Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?
Beiträge von PFALZADLER
-
-
... und nächste Saison wird es noch schwerer aufzusteigen,kommt drauf an welche Spieler gehen.
Auch Martin Wagner sagte gestern in Flutlicht dass es nächste Saison viel schwerer wird wieder nach oben zu kommen,wenn man sieht wer alles in Liga 2 kommt.
Sollte Mainz absteigen, können sie mit dem aktuellen Kader erstmal weiter planen, so wie BMG ...
-
Zitat
Original von Braindead
Hmm, laut meinem Freund, der in St Gallen wohnt (und Lautrer und damit Betzefan ist) geht es nur noch ums Geld...ansonsten ist es schon so gut wie fix...... um Himmels Wille hör uff ...
-
Nach nach dem Einzug von Luzern in das Cupfinale gegen Basel wird Sforza noch teurer werden ...
http://www.fcl.ch/News_Detail.93.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=154&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f8157f008b
-
Labert der BVB-Hansch immer noch? Dachte den hätten sie endlich schon in Rente geschickt ...
-
-
[quote]Original von BetzeFensi
Wahninn. Jena treibt mich heut noch in den Wahnsinn.... aber echt,ich bin auch noch total nebendran,wie kann man noch so abtauchen in der 2. HZ ...
-
Nun,aber das Restprogramm ( Köln,Paderborn,Essen ) ist eigentlich zu packen für die.
-
Für so viel Dummheit müsste Jena absteigen.
-
Verdammt,spinnen die in Jena?