Hat der Lutz was gesoffen? Und wo ist der Assi? Der muss ihn doch aufmerksam machen dass es der falsche Spieler war.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Dachte es kommen mehr bei dem tollen Wetter ...
-
Eine Spitze? Also so langsam ...
-
Tolle Stimmung,Mist und ich kann nicht dort sein
-
Ganz ruhig bleiwe,die Spieler werden schon wissen was heute abend angesagt ist,und ich denke dass WW sie auch mental drauf vorbereitet hat. Und bei dem geilen Wetter kommen bestimmt an die 30 000 und schreien den Betze auf einen Aufstiegsplatz. Hipp Hipp Hurraaaaaaa
-
Zitat
Original von Defwde
Martin Wagner !!Aber leider sprechen alle Argumente gegen den Pander. Nach FCK-Logik werden wir ihn hier also wohl bald begrüssen dürfen ...
JA ich wäre anstatt Bruno auch für Martin Wagner
-
Wer von den Spielern jetzt immer noch nicht weiss worum s morgen geht,der soll gleich nach dem Abpfiff die Koffer packen. Es gibt morgen nur eins ... SIEG ... Und ich hoffe dass WW den Befehl Power bis zum Schluss ausruft.
-
Die Pfalz
-
Naja,jetzt warten wir mal ab,ich kanns irgendwo nicht glauben und hoffe dass unsere "Herren" sich die Bilanz von dem Superdirektor nachlesen wo er überall gearbeitet hat.
-
Na so ne Vetterleswirtschaft (WW und Pander) können wir gerade noch brauchen. Wenn die den Pander holen, sind wir in einem halben Jahr Bankrott ... http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pander