Wer von den Spielern jetzt immer noch nicht weiss worum s morgen geht,der soll gleich nach dem Abpfiff die Koffer packen. Es gibt morgen nur eins ... SIEG ... Und ich hoffe dass WW den Befehl Power bis zum Schluss ausruft.
Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!
-
-
-
Möchte nach dem Spiel endlich mal nicht: Wenn, aber, hätte, oder irgendeine andere Durchhalteparole hören. Ich möchte von WoWo hören:
Heute haben wir in einem grandiosen Spiel den 3. Platz erreicht, jetzt greifen wir den zweiten an! -
Zitat
Naja, wenn ihr Euch solche Spiele wie gegen Essen, Jena, Koblenz mit Freude anschaut (allesamt Spiele mit Punktgewinn), dann viel Spaß dabei.
Wir haben die Saison mit unseren 20 neuen Spielern wirklich gut begonnen. Aber ca. seit dem 10 Spieltag haben wir den Faden verloren und spielen (mit Ausnahme in Köln) einen Angsthasenfußball. Der Mainzer Spieler Andreasen hat in einem Interview gesagt: In Mainz spielen sie so, dass man meinen könnte, die Spieler kriegen nach einer Niederlage ihre Kinder weggenommen. So etwas vermisse ich bei uns. -
Ganz ehrlich: Mir ist die Spielweise mittlerweile egal. Ich will einfach, dass die Jungs aufsteigen. Dazu brauchen wir heute Abend einen Sieg gegen 60. Idealerweise ein 3:0, so dass wir den MSV von Platz 3 verdrängen können. Das gibt einen Motivationsschub für uns und den Zebras geht noch mehr die Muffe.
Es wird immer ärgerlicher, dass wir die ganzen Steilvorlagen der Konkurrenz nicht genutzt haben bislang...denn bedenkt: Auch wir müssen noch gegen die Team antreten, die jetzt reihenweise usnere Konkurrenten schlagen bzw. mittlerweile dadurch zu Konkurrenten geworden sind. Vor allem Freiburg und Fürth
-
Zitat
Original von klenser
Möchte nach dem Spiel endlich mal nicht: Wenn, aber, hätte, oder irgendeine andere Durchhalteparole hören. Ich möchte von WoWo hören:
Heute haben wir in einem grandiosen Spiel den 3. Platz erreicht, jetzt greifen wir den zweiten an!Genau, auf die Zielsetzung kommt es an !!!
-
Feuert für mich mit an heute abend. Ich kann leider nicht auf den Betze, weil ich keinen Babysitter finde.
Also laßt die Hölle brennen, und zwar richtig.
-
Zitat
Original von Assunga
Feuert für mich mit an heute abend. Ich kann leider nicht auf den Betze, weil ich keinen Babysitter finde.Also laßt die Hölle brennen, und zwar richtig.
Einfach mitnehmen, je früher er mal uffm Betze war desto besser.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Einfach mitnehmen, je früher er mal uffm Betze war desto besser.
Der er ist eine sie und definitiv noch zu jung für den Betze *g*
Sie ist grad 2 geworden. -
Sodele, heute abend geht es rund!!!
Ich hoffe das jetzt die letzten Pessimisten endlich erkannt haben, dass noch alles drin ist!!
Heute abend holen wir 3 Punkte und im letzten Heimspiel gegen Köln machen wir den Aufstieg perfekt!!!Alle für die Spieler - alle für den Verein.....