Ich finde dass Macho Captain werden sollte. Habe heute beim Training zugesehen, Macho hat in der Mannschaft einen höheren Stand als unser arroganter Kapitän Mathieu Béda....
Beiträge von BennyH
-
-
Silvio war heute beim Training mal wieder Vorbildlich. Als es Streit zwische Lexa und Demai gab, ging er direkt dazwischen...
-
Gut das dieser Provokant weg ist. Heute beim Abschlussspiel im Training hat Bouzid und Demai nur nachgetreten. Als dann Lexa mal gegen Demai getackelt hatte, ging dieser auf Lexa los. Meiße ging dazwischen
aber plötzlich ging Bouzid auf Lexa los.
Zudem lieferte er sich während des Spiels ein Wortgefächt mit Moussa
Quattara. Der nach Bouzids meinung, zu lange im Spiel war.Also schickt Ihn weg diesen Idioten...
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Ich finde das mit Rekdal wird so ein Flop wie mit Henke.
Warum verpflichtet der Verein einen Trainer, der sich
weder mit dem Verein noch mit dem Umfeld indentifiziert.
Was soll das?
Ein unerfahrener Mann, man müsste doch, seit M. Henke
wissen, das solchen Trainer nur ein kurzes Strohfeuer
veranstalten und dann entlassen werden.Also mit Rekdal, kann der Verein schon mal gleich seinen
Nachfolger mit Suchen, denn dieser wird höchsten 4 Spiele
bei uns sein, bevor er fliegt!!!!!!! -
alles gute "Papa Meise"........
-
Zitat
Original von ALX
Marek Krejci (Wacker Burghausen) für den Sturm und wo wir schonmal bei Burghausen sind: Uwe Gospodarek als 2. Torhüter, falls sich Macho oder Flo vom Acker machen.Im Falle eines Abstiegs der Offenbacher wäre Suat Türker auch einer für unseren Sturm.
Definitiv net, Gospo geht nach Gladbach
-
Hier noch einer der was für uns wäre....
Georg Boulos
-
also, zickler wird nie und nimmer die Bullen verlassen, dass kann ich aus sicherer Quelle sagen
-
Hab noch nen für die Innenverteidigung
Christopher Ihm vom Mainz 05 II
Habe ihn gestern in Homburg gesehen.
97% aller Zweikämpfe gewonnen
100% aller Kopfballduelle