Neuer Trainer gefunden

• also haben sie noch eine chance den abstieg zu vermeiden.

die 2. vereine FCK und Lierse wollen es deswegen noch geheim halten,würde ich mla sagen

• Wann ich meine DK abgebe geht dich ein Sch.... an.
    Und welche Ideen ich habe geht dich ebenfalls einen Sch.... an.

• Ich finde das mit Rekdal wird so ein Flop wie mit Henke.
    Warum verpflichtet der Verein einen Trainer, der sich
    weder mit dem Verein noch mit dem Umfeld indentifiziert.
    Was soll das?
    Ein unerfahrener Mann, man müsste doch, seit M. Henke
    wissen, das solchen Trainer nur ein kurzes Strohfeuer
    veranstalten und dann entlassen werden.

Also mit Rekdal, kann der Verein schon mal gleich seinen
    Nachfolger mit Suchen, denn dieser wird höchsten 4 Spiele
    bei uns sein, bevor er fliegt!!!!!!!

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Wieso zur Hölle immer ein "Trainer" mit Stallgeruch?
    Unsrem Club tuen Leute gut, die sich den Graus von weitem anschauen...

• Meine fresse wird hier ein Müll geschrieben.
    Der Name ist noch nicht mal Offiziel bestätigt da wisse plötzlich alle das der gut Mann sich nicht mit dem Verein identifiziert und das er spätestens in einem halben Jahr wieder weg und sowieso die allergrößte Pflaume ist.
    Mein Gott kommt mal wieder runter.

• Zitat

Original von SaZa
    hier sind wieder die Optimisten unter sich :rolleyes:

:D :D :D :D

BennyH:

Rekdal hat Lierse am 14. Spieltag übernommen und hat aus 2 Punkten 23 Punkte gemacht das hat was zu heißen.
    Als er die Mannschaft übernomm sah es so aus: 0 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen
    seid dem er sie übernommen hat: 5 Siege, 6 unentschieden, 9 Niederlagen

Das spricht schon eine deutliche Sprache. So ein Trainer tut uns bestimmt gut. Ein junger, mehr oder weniger Erfahren, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. In Lierse sind auch viele junge Spieler. Lasst euch doch mal Überraschen.

Die wo jetzt de Mund weit aufreißen und sagen." was sollen wir mit dem?!" sind nachher die die bei Erfolgen auch de Mund weit aufreißen und sagen:" was hab ich denn gesagt!"

• Zitat

Original von SaZa
    hier sind wieder die Optimisten unter sich :rolleyes:

Wir sollen optimistisch sein für einen Trainer der eigentlich einen anderen verein im Kopf hat? Das ist wie russisches Roulette was da abgeht. Also den Aufstieg hab ich mit Rekdal nicht im Auge ... und ich denke die anderen Mitglieder auch nicht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sforza war euch nicht gut genug.
    Toppmöller woltet ihr nicht.
    Schupp und Foda gingen gar nicht.
    Schäfer war zu lange ohne erfolg.
    Glaubt ihr ernsthaft das wir Hitzfeld, Magath, Mourinho etc. bekommen?

• Servus Leute,
    also mir fällt so langsam nichts mehr ein. Rekdal is Trainer is ja voll für die Katz. Unser Vorstand macht mit der neunen Trainersuche mehr Gschiss wie die Politiker bei der letzten Regierungsbildung(und das war scho wahnsinn) und was kommt bei raus?? Ein No-Name-Trainer der in der belgischen Liga rumdümpelt.
    Jede Wetter,dass der nur die Notlösung war weil andere potentielle Kanditaten abgesagt haben!?!? Mein Favorit wäre Finke gewesen,aber mit dem spielen wir sicher nicht um den Aufstieg mit.
    Das ist doch typisch Lautern einen Trainer zu holen der sich mit dem Verein und der Region "identifizieren" kann.

Nie mehr 1.Liga, nie mehr, nie mehr......................