Beiträge von Betzedevil

Neryus
    Wie schön dass du deine Aussagen so schön begründest.
    Wenn alles Blödsinn ist, dann erzähl mir mal bitte allein nur mal wie das 1:1 gg den HSV abgelaufen ist !?!

Betzegeher
    Ob der Zusammenprall absicht war oder net ....
    Fakt is das es schon lange Abgepfiffen war, wozu rennt man dann weiter?
    Fakt ist auch das jeder andere Spieler in solchen Fällen aus Rücksicht zum Tormann zurück zieht, nur in Bayern rennt man dann weieter voll drauf.

@Vincente2872
    1860 stand nur hinten drin??
    Naja da hab ich vorallem vor der Halbzeit was anderes gesehn.
    Lass mal einen anderen Spieler als Luca Toni so auftreten und die Karten wären viel früher geflogen. Evtl schon gleich am Anfang als Toni mit beiden Ärmen nen 60er umstößt.

Bayern - 1860 1 : 0

Langsam bekommt man das kotzen.
    Da muss man sich am Montag schon angucken wie wir 80 Minuten lang lächerlichst von einem Mann in Gelb verarscht werden,
    darf man sich heut angucken wie die 60er verarscht werden.
    Welchen Grund ein Hoeneß und ein Rummenigge zum Aufregen über ständige Benachteiligung haben, sah man nicht nur beim unberechtigtem 1:1 ausgleich gg den HSV, sondern auch dass ein Luca Toni heut 3 mal !!! durch Tätlichkeiten und einem extremen Einsteigen gegen Hofmann nach bereits abgepfiffener Aktion !!! , diesen Verletzt, auffallen muss um gelb-rot zusehn. Von dem Siegtreffer natürlich wie immer in letzter Minute durch einen lächerlichst geschenkten Elfer, ganz zu schweigen.

...Sie standen auf dem Platz und haben sich 1000 mal fuer den Mist, den ihr Verein da abgezogen hat, entschuldigt und die FCK Fans gebeten, deswegen der Freundschaft keinen Abbruch zu tun. Es kam ein gellendes Pfeifkonzert aus der Westkurve. Das fand ich absolut scheisse. Diese Freundschaft haben in meinen Augen die FCK Fans kaputt gemacht mit ihrer Sturheit, sonst gar keiner. :zeter:

Ich meine das Ausschlag gebendste war doch dann aber zum Schluss noch irgend so ein Banner bezüglich stinkender Fischköpfe von unserer Seite, von dem ab dann für die allermeisten die Sache Fanfreundschaft gelaufen war ....

Fand früher Werder richtig geil, irgendwann noch 60.
    Mit Werder hats bei mir etwas nachgelassen, da das sympatische was die Bremer immer ausmachte mit dem Ultra-Kram bei dem sie ja auch nicht fehlen, fast verschwunden ist.

Fanfreundschaften find ich gerade in der jetzigen Zeit wichtiger denje.
    Man muss ja nicht gleich jeden "lieb" haben, aber wenn jede Fahrt, auf egal welches Spiel, nur noch durchzogen von extremsten Antigesängen und Pöpeleien ist und auch sonst nur das "außer Lautern ist alles scheiße"- Gehabe ... völlig egal wer der Gegner ist,
    ist es manchmal echt cool und mal abwechslungsreich, wenn man mit denen vor, wärend oder/und nach dem Spiel mal ein paar Bier trinken und feiern kann.

Und genau dafür find ich die Bremer und 60er einfach beide genau richtig.
    Zur Zeit find ichs mit den 60ern einfach realistischer und genau deshalb find ich die Aktion der "Fanini" von AstraNick richtig klasse.

@AstraNick
    Super Arbeit, macht weiter so.
    Achja schönen Gruß an Kathrin und Christoph ;)

Wer für mich allerdings in PS noch auffiel, das allerdings mehr als negativ waren Bohl und Stachnik.
    Bohl einfach daneben, versuchte zukämpfen, aber lief eher neben dem Spiel mit und
    Stachnik komplett neben der Spur, war völlig in ner anderen Welt, ganz besonders mit seinen Reaktionen vorm Tor.

-- Versteh nicht warum die ganzen jungen in der 2.Buli nix mehr auf die Reihe bekommen,
    waren sie vor 2 Jahren nch der Motor der Mannschaft -- ?(

Richtig geil fand ich wieder Opara, der Kämpft und hat einen ständigen Zug zum Tor, dazu dann noch das Flugkopfballtor 8)
    Versteht man nur net warum der sich stellenweise im Training so gehen lässt ....

Fussball sehen heisst eben nicht Fussball verstehen - aber das kennen wir ja mittlerweile von dir.

Ich weiß net was hier dran jetzt so Falsch sein soll.
    Es is doch scheiß egal ob es ein Freundschaft-, National-, oder Punktspiel ist.

Wenn in einem Spiel ein Foul begannen wird, das aufgrund des Risikos einer starken Verletzung mit Rot geahndet wird, ist es dies in einem Freundschaftsspiel genauso von Prisanz wie in einem WM-Finale.

Bei dem Foul an Jones, musste ich echt direkt an Beda denken. Wobei Beda aber bei weitem sogar noch mehr Zug zum Ball hatte als es bei der Sache mit Jones der Fall war.
    Bei unserm Spiel sagte der Moderator, wie klar diese Rote Karte zuvertreten ist, beim Länderspiel hat es keine, aber auch wirklich keine Sau interessiert ...

Ein Dominguez klatscht mal in die Hände und bekommt Rot, ein Kahn schreit ohne weiteres wöchentlich die Schiris an ....
    Und ganz genau darum geht es einfach nur ....

Hab sie mir auch nochmal angeguckt.
    Okay das Foul von Simpson ist echt beschissen gelaufen. Bei Josh kann ich die Rot immer mehr vertreten, bei Beda dafür immer weniger.
    Bei beiden waren die Fouls völlig unglücklich. Bei KEINEM war es Absicht.
    Simpson geht zwar mit ziemlichem Risiko rein, bei Beda allerdings gehen beide zum Ball, nur ist Mathieu etwas zu spät.

Es geht dabei ja nicht mal darum ob es Fehlentscheidungen sind.
    Zwar kann man bei Beda´s "Foul" erheblich mehr Fingerspitzengefühl zeigen, geht Simpson´s Rot aufgrund der extrem hohen Verletzungsgefahr trotz Unabsichlichkeit jedoch eher in Ordnung.

Viel mehr geht es hier einfach nur darum dass solche Fouls wie Beda´s zu 95% NIE groß geahndet werden und die anderen 5% sind WIR.

Obwohl ich die Entscheidungen gg Cottbus auch extrem fand. Denn statt 4:2 geht das 2:3 aus .... einfach unfassbar.
    Lächerlichste Entscheidungen bezüglichst der Abseitstore und dann ein Elfer der in hundert Fällen einmal gepfiffen wird.

@cancelon
    Bist du sicher, dass diejenigen, bei denen man nur noch das Weiß der Augen erkennen kann und Schaum vor dem Mund haben, deine sachlichen Argumente verstehen?

Dessen sachliche Argumente sicher schon, dagegen diesen von extremer Sachlichkeit geprägten Satz von dir wohl eher net. Sorry aber sowas hätt ich jetzt eher von einem 13 Jährigen erwartet.

Wo sind diese Straßen gerechtfertigt ???

Hab noch nie so lächerliche Strafen gehört. Geht jetzt diese FCK-Unterdrückung der DFB-Mafia von der Saison 05/06 wieder weiter ??
    Mal ganz ehrlich, wo hätte sonst ein Spieler für irgendeins dieser beiden Fouls Rot gesehn?!? NIRGENDS !!

Es hieß mal, gestreckt von hinten is IMMER Rot. Aber wer, wann und wo hällt sich mal daran?
    Dazu is Beda zwar gestreckt, aber 1. nicht von hinten in den Gegenspieler sondern eher seitlich und auserdem war ganz klar zusehen dass er nur auf den Ball wollte. Bada hatte völligen Zug zum Ball und sonst nix, dass er den nicht trifft is zwar schlecht, aber zu keiner Zeit war da Absicht im Spiel.

Zu Simpsons Foul braucht man erst garnix zusagen. da is jede Tätlichkeit, jedes Nachtreten zehn mal mehr Rot wert.

Das schlimmste ist mal wieder, wir lassen uns den scheiß wie immer gefallen.
    Ein Hoeneß hätte schon randaliert bis ins letzte, dabei müsste der die meiste Zeit ohne die halbe Mannschaft auskommen.
    Ein Demichelis dürfte 90% der Spiele zugucken und ein Herr Kahn dürfte nicht mal mehr Tisch-kicker spielen.

Und wir lassen es uns gefallen ... Z U M K O T Z E N ! ! !

Kapiers immer noch net dass wir solche Leute abgeben...

Schlimm genug dass wir Leute wie Hajnal und Halfar verkraulen, werden dazu dann die die sogar hier bleiben wollen und alles geben noch raus abgeschoben.

Hätte alles drauf verwettet dass es allein nur mit Macho im Tar ganz anders aussehen würde....
    Dank Ehrmann wird Fromlowitz langsam immer besser, aber seine Abwehr im Griff haben und mal von hinten eine Mannschaft führen wie Macho wird er so schnell net .... und genau das fehlt dieser Mannschaft/dieser Abwehr.

Bei der Personalpolitik dieses *Beleidigung gelöscht* Vorstandes, ist unser 17. Platz nicht mehr als ein logisches Resultat.

Zitat

Original von betzebuwe
    Und woher stammen deine Vermutungen oder Vorstellungen.

Die Stammen allein schon von den letzten Spielen.
    Die einem zeigen dass der Mannschaft komplettes Selbstvertrauen fehlt und dass in der Mannschaft keiner den anderen wirklich kennt.
    Man hat gestern gesehn, das manche sogar wollen, aber keiner weis wie er was wann und wo mit dem machen soll.

In den letzten Jahren hat oft die Leistung, die Lust oder sonst was gefehlt.
    Diesmal fehlt einfach ein komplettes System wie gespielt werden soll.
    Und dafür is ein Trainer zuständig.

Aber das einzigste was ich von Rekdal sehe, sind ständige Schuldzuweisungen und ne ständige runterspielung der tatsächlichen Lage.

Auf der einen Seite tut Rekdal einem Leid, auf der anderen ist er für mich aber auch kein Trainer.

Er hat noch nirgends was verrissen.
    Ich kann mir net vorstellen, dass der
    einer Mannschaft Anweisungen geben kann,
    eine Mannschaft im Griff haben und Aufstellen kann
    und kann mir auch net vorstellen dass Rekdal überhaupt ein bestimmtes Schema mit Strategie in eine Manschaft für ein Spiel bringen kann.

Als Spieler könnt ich ihn mir stark vorstellen, als Trainer aber überhaupt nicht.

Denn für das was diese Mannschaft an Qualität zeigt, brauch man nicht eine Stunde training.
    Das traurige is, wir zahlen jetzt noch an Wolf ab und nen anderen Trainer gibts langsam net mehr.
    Auf der anderen Seite seh ich überhaupt keine Zukunft in Rekdal.