Beiträge von Betzedevil

Man weis ja noch nicht mal wer an so einer Leistung Schuld ist...

Kann es sein dass ein Spieler sein erstes Spiel macht ohne jemals auch nur einen Mitspieler gesehen zuhaben ?!?

Kann es sein dass dieser dann auch gleich eine Schlüsselposition auf dem Platz bekommt ?!?

Und ist so ein Spieler dann aber noch 600 000 € Wert wenn wir eigentlich für nix Geld haben ?!?

Zitat

Original von WhiteShark

Redet mal mit Miro.. und ich bin sicher so "fanfremd" und "arrogant" wie er jetzt genannt wird, ist er bestimmt nicht.

Sorry, aber ganau das ist es nämlich.
    Hab mir meine Meinung nämlich nicht aufgrund irgend welcher Zeitungsartikel gemacht, sondern kenn Miro schon länger etwas privater.

Denke mal dass sich viele eher darüber aufregen, dass Miro erst sagt er geht dort nie hin und schon ist er dort. Dazu war er den Bayern vor paar jahren noch nicht gut genug.
    Auch kommt wohl dazu, dass ihn jeder als freundlichen FCK-Fan kennt und sich jetzt viele über dessen plötzliche Geldgier erschrecken.

Komisch bei der Umfrage muss ich an die gleiche letztes Jahr denken.
    Da hatte ich Platz 5 getippt und schon hieß es ich wär kein echter FCK-Fan :D

Scheinen aber einige ihre Meinung hier geändert zuhaben.

Ich denk aber nicht dass man jetzt schon tippen kann.
    Die neuen haben noch nix wirkliches zusammen gespielt oder gezeigt, was sollte man also ohne Anhaltspunkt bewerten bzw tippen !?

Wenn Jendriksen das zeigt was er in der slowakei gezeigt hat gehts auf jeden Fall um Platz 1-2.
    Bei nem Einsatz von ihm wie bei 96 wohl eher nix mit Aufstieg.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    mit Ihm muss verlängert werden

Warum???

Weil er letztes Jahr schon weg wollte ?!?
    Weil er vor der letzten Saison alles um den ganzen Verein in den Dreck gezogen hat und sich über seine Mannschaft ausgelassen hat ?!?
    Weil er froh war jetzt endlich aus der Pfalz flüchten zukönnen ?!?
    Oder aber weil er gesagt hat dass es schwer wird, weil er den FCK eigentlich schon vergessen hatte ?!?

Zitat

Original von Bomschy

Genauso ist es.Wir schaun dann wieder in die Röhre!

Und dazu haben wir nen Spieler auf einer ganz wichtigen Position, der en haufen Geld kostet und mit den Gedanken schon weit weg vom FCK ist ....

Hoffentlich holt den noch jemand, kanns mir aber kaum vorstellen.

Geändert is gut ...
    Der Klose der jetzt in Bayern spielt hat mit unserem so gut wie garnix mehr zutun. Denn schon seit der WM 2002 gings mit Miro Charakterlich nur noch Berg ab.
    Früher war er immer freundlich, ging immer auf seine Fans ein, war Bodenständig und Charakterlich total korekt. Heute ist davon wohl eher nix mehr übrig. Arrogant und Fanfremd passt seit dem schon weit eher.

Den Satz, dass er überall hin gehen würde, nur NIE nach Bayern, hätte er sich auch schenken können.
    Dass er seine Kinder zuhause dazu rein polnisch erzieht, ist zwar auch seine Sache und geht mich nix an, zeigt mir aber dass er auch privat voll neben der Spur läuft, lieber sollte er in sonem internationalen Geschäft mal ein Wort englisch lernen.
    Das einzigste was mir positives zu ihm noch einfällt, is dass er seinen Urlaub nicht auf Gran Canaria verbringt, sondern in der Pfalz bei seiner Familie.

Ich weiß net was man da net verstehen kann.
    Bei Rossis Link geht man einfach auf Fanprojekte und hat alle 33 aktiven Projekte in Deutschland erklärt. Sogar Städte wie Mainz, Wuppertal oder Wolfsburg haben eins.

joe2410 hats ja schon ganz gut beschrieben.
    Fand es auch erst etwas überflüssig mit so einem Projekt, aber guckt man sich mal die 10 Jährigen Hüpfer bei uns in der Kurve an ... kann ich mir kaum vorstellen dass es denen immer um Fußball geht.
    Können kaum lesen, aber rennen mit Sonnenbrille und "Ultra"-Schal rum.
    Und Hauptsächlich um soetwas denke ich wirds es dabei auch gehn. Dass denen schon gezeigt wird, dass es z.B. bei einem Auswärtsspiel nicht nur darum geht, nen Kasten Pils zu saufen und andere Fans anzupöpeln.

Zur Megafonanlage:
    Das is ganz sicher keine teure. 3000 € hat man bei sowas schnell zusammen. Man schraubt da nicht nur Boxen an und los gehts.
    Und auch so kann man die Kritik mancher hier nicht wirklich nach vollziehen.
    Auf der einen Seite regt sich jeder auf, dass man sonen Müll nicht braucht, auf der anderen Seite ist sie jedem zuleise ....
    Ich denke dass sie so ganz okay ist. Es geht ja nur ums anstimmen von Liedern wenn von sonst nirgends was kommt. Und das reicht (meistens) bis in die 2er Blöcke, der Rest oben drüber dürfte dann auch so mit machen können.
    Wenn man sich im TV Gladbach Spiele anguckt, bekommt man echt nen Brechreiz. Da hört man 90 Minuten den Vorsprecher rumplären und sonst nix. Sowas muss bei uns echt net sein.

Die Aktion der GL die erste HZ keine Stimmung zumachen fand ich vom Sinn her ganz gut, aber irgendwie auch scheiße.

Was in Augsburg abgegangen ist, war schon extrem abartig.
    Wenn man so gegen Fans vor geht die die Stimmung in den Stadien machen, sollte man auch mal zeigen wie es ohne Stimmung ist.

Auf der anderen Seite ..... wenn man sich in vorherigen Spielen, ganz besonders in Koblenz dermaßen - man muss fast sagen assozial benimmt, braucht man sich auch nicht mehr zu wundern.
    Die Mannschaft wirds dazu auch nicht verstanden und eher persöhnlich genommen haben. Ein Fanfest zum Schluss wäre wohl schöner gewesen als ne Demo oder sogar ne Schlägerei untereinander.

Dass die GL 45 Minuten ausgepfiffen wird, dazu ist sie wohl selber schuld, wenn man gegen eigene fans so vor geht.

Zum Thema Rossi:
    Ich könnte mir wohl kaum einen besseren als Rossi vorstellen.
    mmer freundlich, zu JEDEM immer hilfsbereit, geht auf jeden ein
    und ganz sicher net nur auf die GL bezogen ....
    Er ist sicher viel bei denen dabei, aber eher nur weil viele Aktionen von denen ausgehn ....
    An der Stelle noch mal ein rießen Respekt an die Arbeit von Rossi überhaupt !!

Zitat

Original von betzemichl
    2008 und der Teufel lacht :grins:

Okay hab schon viele Motos gehört und geles.
    Das "Mit aller Macht 2008" is ja schon länger.

Aber "2008 und der Teufel lacht" find ich jetzt mal echt genial.
    :daumen:

Wären unsere Spieler manchmal nur so kreativ wie so mancher Fan .....

Bei Meißner wärs echt schade.
    Er ist zwar nicht einer der stärksten Spieler, aber er ist einer der wenigen die einfach Menschlich einen extrem klasse Charakter haben.
    Seine Erfahrung und seinen Charakter, genau das ist es was ein FCK braucht um Junge Spieler drumherum aufzubauen.

Der jüngste ist Silvio nicht mehr. Ich hoffe er denkt drüber nach ob es sinnvoll ist, in dem Alter weiter bei einem Verein wie Stuttgart auf der Bank zusitzen.
    So einen Charakter wieder abgeben zumüssen, fänd ich extrem Schade.