Beiträge von Betzedevil

    Zum Thema Jürgen und Geld:


    Wenn es Jürgen net um Tradition geht sondern ums Geld, warum sollte er sich dann mit so "normalen" Fans rumtreiben?


    Und jemand der Jahre lang in der Ultra-Szene aktiv war (ist), den interessiert nur Geld und keine Tradition??


    Wenn ihm Geld wichtig wär, würd er glaub ich nicht den ganzen Tag im Stadion rum schlappen.



    Zitat

    Original von StYvY1985
    Der hat ne scheiß 1.Ligasaison gespielt!
    MAcho hat sich erst in Liga 2 zu nem echten Topkeeper entwickelt!


    Wie wärs du hättest mal die Spiele vor dem in Mainz gesehn?!?


    Da war Macho zwanzig mal besser als jetzt, da war er echt abartig.
    Bis ihn Thurk verletzt hat. Jetzt kommt er wieder zu alter Form.


    Flo is zwar net schlecht, nur viel zu unerfahren. Der Leistet sich noch zuviel Patzer. Man sollte sich auch mal zurück stecken und sich in der Reserve verbessern.


    @Halfar-Fan
    würde dir Zeitweise mal den Chat nahe legen, denn wenn man in jedem Thema ständig nur "stimmt, du hast recht" lesen muss, ist das irgendwann anstrengend. ;)

    Denk ich auch nicht.
    Macho ist nicht nur der beste im Tor, sondern wohl auch einer der Bodenständigsten.
    Er gehört zu den wenigen die unbedingt in Mailand, Madrid oder sonst wo spielen will.


    Bei Macho ist es kein Zufall dass er hier ist. Denn da Jürgen über die Wiener Fans auch an die Lautrer kam, gab es für ihn wohl eher nix anderes.


    Macho ist wohl das Gegenteil von Wiese.
    Macho interessiert eher Tradition, Fans und Nationalmannschaft und nicht wie Wiese hauptsache Geld und Erfolg.

    Ja aber setz Daham mal zu den Amas, kann mir net vorstellen dass der dann soviel erfolgreicher ist als Ziemer.


    StYvY1985
    Bleib mal auf dem Boden...
    Und was Lexa betrifft, ist er der einzigste der ständig versucht nach vorne zugehn. Zufällig lief das Spiel gg Karsruhe auch genau erst ab da wo Lexa rein kam.

    Hab 5 Jahre Karate gemacht.
    Wollt sowas eigentlich nie machen, kam dann durch zufall rein und war eigentlich garkeine so schlechte sache.


    Naja von Taebo und WingTsun hab ich ehrlich net viel gehört. Gibt soviele Sportarten von dort die aber irgendwie alle garnet so unterschiedlich sind.