ZitatOriginal von Wolfgang W.
Der SCF hätte das Spiel wesentlich höher gewinnen können, soviel Chancen wie die hatten. Das sie die nicht alle verwertet haben ist was anderes. Aber sie HATTEN Chancen.
JOOH - der scf hatte Chancen, das hab ich nie bestritten, aber die waren zu blöd dazu mehr als nur die eine Ecke zu verwandeln. Nicht einmal den Elfmeter haben sie verwandelt. Und warum? - RICHTIG, weil wir einen verdammt guten Torwart auf der Linie hatten!!!
Deshalb und nur deshalb ist der Sieg für den scf nur glücklich und nicht verdient!!!
Und dann mein lieber WW lies erst einmal meinen gesamten Post, bevor Du "Schwachsinn" brüllst: Es wurde in der Umfrage vor dem Spiel gg scf immer davon ausgegangen, dass wir mit ner Packung von mindestens was weiß ich wie hoch - meinetwegen 4:0 nach Hause geschickt werden - und was kam raus, ein mickriges Törchen und wenn wir auch einmal das Glück hätten, dann wäre gestern wirklich mehr drinnen gewesen...mindestens ein Unentschieden! Ich sag nur 2x falsch auf Abseits gegen uns gepfiffen, weil der dusselige LR gegen die Sonne blicken musste