Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Wolfgang W.
    Der SCF hätte das Spiel wesentlich höher gewinnen können, soviel Chancen wie die hatten. Das sie die nicht alle verwertet haben ist was anderes. Aber sie HATTEN Chancen.

JOOH - der scf hatte Chancen, das hab ich nie bestritten, aber die waren zu blöd dazu mehr als nur die eine Ecke zu verwandeln. Nicht einmal den Elfmeter haben sie verwandelt. Und warum? - RICHTIG, weil wir einen verdammt guten Torwart auf der Linie hatten!!!

Deshalb und nur deshalb ist der Sieg für den scf nur glücklich und nicht verdient!!!

Und dann mein lieber WW lies erst einmal meinen gesamten Post, bevor Du "Schwachsinn" brüllst: Es wurde in der Umfrage vor dem Spiel gg scf immer davon ausgegangen, dass wir mit ner Packung von mindestens was weiß ich wie hoch - meinetwegen 4:0 nach Hause geschickt werden - und was kam raus, ein mickriges Törchen und wenn wir auch einmal das Glück hätten, dann wäre gestern wirklich mehr drinnen gewesen...mindestens ein Unentschieden! Ich sag nur 2x falsch auf Abseits gegen uns gepfiffen, weil der dusselige LR gegen die Sonne blicken musste

ich kanns einfach nicht mehr lesen, dieses unproduktive Schlechtgerede....Auch ich bin verdammt traurig, dass wir in sechs Spielen erst drei Punikte haben, mir stinkts ganz gewaltig, dass wir gestern mit leeren Händen nach Hause gefahren sind...und ich hätte heute früh kotzen können, als sich meine Arbeitskollegen - die sind KSC- und 05-Fans - vor mich stellten und ich ihre verdammten Schmähgesänge gegen unseren FCK ertragen musste. Aber all das kotzt mich nicht einmal halb so viel an, wie Euer Geschmiere:

Trainer ist an allem Schuld
    Trainer muss raus
    Schjoenberg raus
    Vorstand raus
    usw usf

das ich seit Wochen hier lesen muss. Verdammt wir sind schlecht in die Saison gestartet, wir haben eine junge Mannschaft und wenn wir alle in Ruhe arbeiten lassen, dann werden wir da unten bis spätestens zum 15.Spieltag rauskommen und am Ende der Saison die Liga halten.

Hey was wollt Ihr denn? Laut Umfrage zum Spiel gg SCF haben mehr als 100 Leutz auf eine deutliche Niederlage gesetzt - gerade einmal 31 auf einen Sieg gehofft und 28 auf ein Unentschieden. Die Niederlage ist eingetreten, war aber bei weitem nicht deutlich. Ich wills mal so ausdrücken, die SCF hat mehr als glücklich durch eine verdammte Standardecke ein Tor erzielt.

Zitat

Original von Fantasio
    Glück gestern war, dass wir nicht mit vier Gegentoren heimgeschickt wurden.

Was Du schreibst ist Müll - einfach nur Müll! Hey nicht nur der Gegner, auch wir haben einen Torhüter - und der war gestern verdammt gut, der war super!

Pharmafirmen sind zwar auch Aktiengesellschaften aber sie sind in Deutschland der einzigen Unternehmen, denen es nicht an Geld mangelt. Jedoch hatten z.B Boehringer-LaRoche oder Janssen-Cilag in der Radfahrergilde jahrzehntelang mit ihren Produkten Epoetin Alpha bzw. Epoetin Beta die beste Werbung und bedürfen heutzutage keiner mehr, denn schon der jüngste Radamateur kennt Erypo*lol*

...und von was träumt Ihr nachts??? Ich hoffe diese Frage ist hier erlaubt. Irgendeine AG kann nicht so mir nix dir nix da mal so ein paar Millionen Euro locker machen um einen maroden Verein eine kleine Finanzspritze zu geben, damit der sich ein paar gute junge Spieler kauft um sich damit zurück in die Erste Liga zu kicken.

Was glaubt Ihr was dieses "AG" hinter deren Namen heißt? - Richtig! Aktiengesellschaft! - Und was glaubt Ihr was eine Aktiengesellschaft ist?? - Richtig! Da gibt es ganz ganz viele Leute, die die Anteile an der Gesellschaft haben und mitbestimmen, was mit ihren Millionen Gewinnen geschieht. Glaubt Ihr auch nur ein Aktionär wäre dazu bereit auf seine Gewinnausschüttung zu verzichten um dieses Geld in unseren Bolzverein investiert zu sehen und zuzuschauen, wie der Kurs seiner AG an der internationalen Börse in den Keller rutscht. Also wirklich Leutz, von was träumt Ihr nachts???

//Beispiel BASF ist zu sagen, dass die keinerlei Werbung bedürfen, da sie für keinen Endverbraucher Waren herstellen. Oder wen würde Werbung für z.B. "Kohlensäure als Zugabe für Mineralwasser" interessieren?

Zitat

Original von stevyray
    Wir könnten das Lied ja von einer Fanband covern lassen :D
    Dann würde das selbe Lied eben von einer Fanband gesungen werden.

...und die Glatzen von DROM würden an dem Cover mitverdienen....Ich verstehe die Welt nicht mehr: HABEN WIR VERDAMMT NOCH MAL KEINE ANDEREN PROBLEME??? Sehts ein und lasst die rechte Scheisse aus unserem Stadion!!!