Beiträge von Irish Dream

Könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass er letzte Saison bei dem glorreichen Abstieg unserer Amas noch gar nicht beim FCK war? [...]Und ganz abgesehen davon hat er letzte Saison gar nicht beim FCK gespielt, wir haben nämlich jetzt die Saison 2007/08 und er kam zu Saisonbeginn, wenn die Infos in deinem heiligen Link richtig sind.

Wenn Du alles aufmerksam gelesen hättest wärst auch Du zu dem Schluss gekommen, dass da nix anderes steht!

Abgesehen davon hat Lena Recht, er ist von der Hoffenheimer U19 zum FCK 2 gewechselt und dabei ist es egal, ob er 12 oder 19 ist.

Nein ist es nicht, denn mit 12 darf er nicht bei den Amas spielen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Rechtschreibschwäche und Unkonzentriertheit die Mutter und der Vater deiner Posts hier sind.

Falls Du in meinen Posts weiterhin Rechtschreibfehler findest, darfst Du sie behalten und bedenke dabei, Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache - die ist Gaelic. Aber ich wage zu behaupten, dass ich den deutschen Genitiv im Gegensatz zu Dir beherrsche. Als Erkenntnis des Tages solltest Du Dir merken: Es kommt nie gut rüber, Ausländer als Legastheniker zu bezeichnen!

Gegen Jena wird es wohl ein verdammt schweres Heimspiel,
    Ich stelle mir vor, dass die aus dem Osten der Republik sich mit 10 Mann um ihren Torwart hinten reinstellen und wir erstmal kein Rezept haben werden diesen Abwehrriegel auszuhebeln.
    Mein Vorschlag wäre Bartosz von Anfang an auf der Position von Opara spielen zu lassen.
    Irgendeiner seiner Hammer wird den Weg in die Maschen finden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@IrishDream, [...] Und da mich absolut nicht mehr interessiert, was Du hier noch zu sagen hast, werd ich jetzt die dafür geeignete Taste drücken. Damit Du Dir nicht mehr antun musst, mit einem Dummkopf wie mir auch nur noch ein Wort zu reden.

Es freut mich, Dich endlich davon überzeugt zu haben, dass es mindestens noch einen Menschen unter Gottes weiter Sonne gibt, der dummer ist, als ich! Ich begloückwünsche Dich zu Deiner Einsicht.

Ironie und Zynismus sind die Mutter und der Vater meiner Gedanken

Ich finde es sehr unfair von Dir, gegenüber den Forumusern, den Modoratoren und Bartosz dass Du hier seinen Mannschaftsthread benutzt, um Deinen Zwergenaufstand gegen mich zu führen, obwohl Dir von vornherein klar sein dürfte, dass Du dem Ganzen in keinster Weise gewachsen bist.

Also Mädchen, jetzt reicht es mir mal mit Dir. Was denkst Du eigentlich, wer Du bist?

Ich weiß, wer ich bin - und falls es Dich wiedererwarten doch noch interessieren sollte, einfach auf den Link unten in meiner angefügten Signatur klicken, und Dir wird eine weitere Bildungslücke geschlossen, damit Dir erspart bleibt irgendwann dumm zu sterben!

Und von einer 30jährigen auf dem Stand einer 10jährigen lass ich mir schon gar nicht sagen, dass ich blöd bin. Aber langsam denke ich, dass Du das nichts dafür kannst. Du bist einfach so auf die Welt gekommen.

Nein, so auf die Welt gekommen bin ich nicht. Nach einer anatomisch normal verlaufenden Geburt habe in der Zwischenzeit 13 Jahre die Schule besucht, eine Ausbildung als Krankenschwester absolviert und im vergangenen Jahr mein Studium an der Medizinischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit dem Staatsexamen und anschließender Approbation zur Ärztin erfolgreich (Durchschnitt=1,3) beendet.

:jubel: Ich wünsche Dir, Bartosz, weiterhin viel Glück und Erfolg, dass Du uns lange erhalten bleibst und uns noch sehr sehr viele Tore, wie das am Freitag gegen St.Pauli, schenkst :jubel: Solch einen Hammer hatte bis dahin nur der Hans-Günter Neues. So berichtete man mir

Was könntest Du dann? Ich denke Geld stinkt nicht!!! Und wenn wir uns davon gute Spieler kaufen könnten und oben wieder mitspielen würden, hätte ich auch nichts dagegen.

Was soll diese Frage? Von einem halbwegs durchschnittlich intelligenten Menschen sollte ich erwarten können, nachdem er (der Mensch) die Diskussionen in den Threads "Dietmar Hopp" und "Gestern in Hoppenheim" verfolgt hat und auch beteitigt war, dass er (der Mensch) nicht auch noch hier im Mannschaftsthread mit seinen Aussagen bzw. Fragen eine erneute Diskussion über Prostitution von Vereinen vom Stapel brechen will. Ich muss leider feststellen, dass ich mich in punkto Einschätzung Deiner, mich masslos überschätzt habe

Er kam von der TSG Hoffenheim II und spielt jetzt beim FCK II.

Er kam wie Du hier (einfach klicken - ist kein Trojaner und kein Virus) leicht erkennen kannst im Juli 2007 aus hoppenheim als U19-Spieler. Und wenn ich das richtig interpretiere ist das immer noch die A-Jugend.

Ich lass mich natürlich hier von jedem gern eines besseren belehren, wenn ich auch hier, wie fast immer hier im Forum, falsch liege :ironie:

Ironie und Zynismus sind die Mutter und der Vater meiner Gedanken