Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von liedldidu
    Du kannst aber die bestehenden Freundschaften wenigstens respektieren!

öööhey ...isch du se doch respektiere nur hall ich nix devunn...und Pfiffe erntet der Gegner von mir nie, und wenn die mal besser spielen sollten als meine Lautrer Buwe, dann dürfen sie auch gewinnen. Ich bin dann zwar traurig und verdammt verzweifelt...

Zitat

Original von liedldiduDas einzige was die pflegen sind Ihre/die alten Feindschaften zum SVWaldhof. Traurig...

Dabei sind die aussem Waldhof doch heut richtig harmlos gegen früher

Der Ultragedanke schließt den Respekt gegenüber dem Gegner nicht aus! Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Gegner mit "Hurensöhne", "Wichser" oder "Arschlöcher" titulieren nur weil die aus Karlsruhe oder Waldhof kommen - wirklich nicht!

Aber ich muss auch nicht eine Freundschaft zu irgendwelchen Blauröcken eingehen, deren Sprache ich nur im Ungefähren mit absoluter Konzentration auf deren Urlaute verstehn kann, nur weil die bei uns in der West rumhängen und meinen zu dem ein oder anderen Lautererfan eine fast eheliche Beziehung zuhaben.

Im Moment sind die 60er direkte Konkurenten unserer Lauterer. Wenn wir in der nächsten Saison gegen die spielen, dann wünsche ich mir, dass wir die münchner besiegen und sonst nix...ich werde den Teufel tun und die 60er auch nur bei einem einzigen Spiel z.B. gegen hoffenheim oder gg mainz zu supporten. Für mich existiert keine Freundschaften zu den blauen - eine Freundschaft, die nur darauf beruht, dass man gleichermassen die beiern hasst, kann man eh die toilette runterspülen

Ich persönlich halte nix von Fanfreundschaften...Man wird mich zwar hier für meine Meinung steinigen. Aber mir sind die aus Waldhof genauso lieb, wie die von beiern oder die aus bremen oder die von 1860er. Mir als Fan des 1.FC Kaiserslautern kann man nicht die Sympathie oder Antipathie für/gegen einen anderen Verein aufzwingen wie es durch diese sogenannten Fanfreundschaften geschieht.

Zitat

Original von betzemichlich hab in Wattenheim Fußball gespielt. Meint Ihr das bei Hettenleidelheim?

Mit Wattenheim ist die BAB-Raststätte Wattenheim gemeint. Du hast Recht, daie liegt näher bei Hettrem

@Gate13 und die Cola-Weiss-Fraktion
    Wnke-Winke-Winke --- da bin ich jahrelang im Unterground und sofort werd ich wieder erkannt - denn ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich recht ... *grins* :P

Zitat

Original von betzi55Weiss eigentlich jemand, was Stalin heute so macht?

Stalin wurde erst zusammen bei Lenin im Mausoleum beigesetzt und dann später erst an der Kremlmauer verscharrt :)