ich glaub der spielt jetz gleich schon nicht mehr..........
Beiträge von Nazg
-
-
mein gott spielen wir schlecht
da kommt kein ball an den ballflo unser adler, aber auch ein toller freistoss
-
also jetzt hört doch mal auf wegen solchen Kleinigkeiten zu meckern
das ist doch mehr als Unfair finde ich -
also da er aktueller Nationalspieler ist kann er doch net schlecht gespielt haben bevor er zu uns kam? Und ihn jetzt als Fehleinkauf abzustempeln wo er sich noch eingewöhnen muss ist doch schon ein starkes Stück
Natürlich brauchen wir bessere Leistungen von ihm da er mit 26 einer der erfahrenen Spieler ist, aber es gibt Spieler die brauchen eine ganze Saison um sich an ein Umfeld zu gewöhnen und er hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht (bitte verbessert es wenn ich eins vergessen hab)
Also hört bitte auf damit auf ihm rumzuhacken, seine Zeit wird bald kommen, da bin ich sicher
-
Eindeutig PRO Rekdal
Was bringt in diesen Zeiten ein Rauswurf ausser noch mehr Unruhe?? -
Zitat
Original von martini
Also bei allem Optimismus (es war ja wirklich besser als letzte Woche), aber es reicht ein langer Ball des Gegners nach vorne und schon ist die Torchance da. Wie sich Beda in der 1. Halbzeit wieder angestellt hat...um Gottes Willen!stimmt, zu Beginn waren wir sehr unsicher hintendrin aber ich finde es ist klar besser geworden im Lauf des Spiels
-
Zitat
Original von DevilJS
das sind hessen...was erwartest du...guck dir die frankfurter an
alles d****säcke...naja ich möchte jetzt net alle in einen Topf werfen
-
Verdammt sind die Offenbacher unfair....
-
jetzt wissen wir warum Ziemer net von Beginn an spielt.... tolle Schwalbe von Epstein
-
diese Bemerkung möcht ich übersehn haben Zizou
puh wieder Glück gehabt...