Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Von ihm muß noch mehr kommen, gerade in Sachen Kampf! Er einer der ältesten und muß daher auch ein Vorbild sein!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von totte
    Die Ahnungslosen sind wieder unterwegs. Hansen hat absolut zuverlässig gestanden, Offenbach kam nie durch das zentrale Mittelfeld zu Chancen. Spielte viele gute Bälle, unser Mittelfeld ist fußballerisch gut. Hansen wird der Kopf dieser Mannschaft werden. Guter Fighter, mit der FÄhigkeit auch mal einen 30m-Ball an den Mann zu bringen.
    Seine Fouls sind oft recht clever, unerbinden den Spielfluss des Gegners.


    Was hast du für Spiele gesehen? also ich erwarte von so einen Spieler mehr

  • Wäre klasse wenn jemand mal seine Leitung heute einschätzen könnt.. Konnte das Spiel leider nicht sehn und mich würde interressieren ob er eine Führungsrolle Übernehmen kann.
    danke ;)

  • Im Westen nichts neues würde ich sagen...


    Was mich an dem Mann so verwundert: Der spielt klasse Pässe über 40m genau auf den Fuß des Mitspielers, aber bei Pässen über 4m landen die Bälle meistens beim Gegner.


    Für mich jedenfalls für einen Spieler "seiner Klasse" immer noch zu viele Fehlpässe und unsichere Aktionen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • Esben hat heute eine solide Leistung abgeliefert. In einigen Pässen über das halbe Feld, die teilweise punktgenau kamen, hat er aufblitzen lassen, was in ihm steckt. Er hat aber noch Probleme, die Laufwege seiner Mitspieler zu kennen, so entstehen meist die Fehlpässe auf der kurzen Distanz. Ich bin sicher, in vier bis fünf Spielen hat er das drin, und dann geht er richtig ab. Kämpferisch ist an ihm eh nix zu mäkeln und in der Defensive auch nicht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zu Hansen:
    Spielt z.Zt. so bei 60 bis 70 %
    Das weiss er auch selber und er wird alles tun, um sich gänzlich in die Mannschaft zu integrieren. Er ist ein sehr solider Defensivspieler mit einem guten Stellungsspiel und auch mit einem guten Auge für den weiter von ihm weg stehenden Mitspieler ausgestattet.
    Ihn jetzt bereits als Fehleinkauf abzustempeln zeugt von völliger Ahnungslosigkeit.

  • ist noch lange nicht da, wo wir ihn brauchen, aber bei all unseren jungen Hüpfern bereits jetzt wirklich wichtig.


    Leider noch nicht ganz integriert und eingespielt, aber ich bin froh, dass wir ihn haben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, hat mich erneut nicht überzeugt. Für mich mit der schwächste lauterer im gestrigen spiel. Er hat sich äußerst erfolgreich hinter irgendwelchen maufwurfshügeln versteckt.. Das war wieder nix....

  • Bin bis jetzt auch noch nicht von ihm überzeugt. Bis jetzt wird er seine -wohl sehr hohen - Ablösesumme nicht gerecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also da er aktueller Nationalspieler ist kann er doch net schlecht gespielt haben bevor er zu uns kam? Und ihn jetzt als Fehleinkauf abzustempeln wo er sich noch eingewöhnen muss ist doch schon ein starkes Stück


    Natürlich brauchen wir bessere Leistungen von ihm da er mit 26 einer der erfahrenen Spieler ist, aber es gibt Spieler die brauchen eine ganze Saison um sich an ein Umfeld zu gewöhnen und er hat jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht (bitte verbessert es wenn ich eins vergessen hab)


    Also hört bitte auf damit auf ihm rumzuhacken, seine Zeit wird bald kommen, da bin ich sicher