Beiträge von Nazg

    Ich denke Bernier war schon einer von denen die etwas mehr verdient haben, deshalb könnte es sein dass man sich jetzt wieder einen Neuen leisten wird können


    Klingt komisch---is aber so 8)


    Ach ja, trotzdem Viel Glück beim neuen Verein Patrice....irgendwie hats nicht so gepasst zwischen dir und dem FCK

    Niemand wurde abserviert
    Nur weil wir nix mitbekommen haben heisst das nicht dass man Sven nichts mitgeteilt hat bevor man mit Dick und Reghe verhandelt hat


    Ich finde es allerdings schade dass er gehen muss, wie viele andere hat er zum Ende der Saison gut gespielt, es wäre doppelt schade wenn man ihn aus finanziellen Gründen nicht behalten will/kann
    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und dass er schnell einen neuen Verein findet

    ich verstehe die Leute nicht die Türker nicht haben wollen
    OK er ist nicht mehr der Jüngste, aber er ist sehr erfahren in der 2ten Liga und hat in den letzten Jahren eigentlich imme seine Tore gemacht, genau so ein Stürmer hat uns doch gefehlt diese Saison


    Also wenn man den kriegen könnte wär das ganz klar ein sehr guter Griff

    ach so. dann haben wir ja noch massig zeit uns die koeppe darueber heiss zu diskutieren um am ende dann doch zu den gegebenen zeiten zum betze zu pilgern :lachen:


    Genauso wirds sein


    Wer macht schon gern was mit der Familie??? :P
    Wobei man die ja auch mitschleppen kann (sofern man net 2 Stunden mit dem Auto fahren muss :shit: )