@ Teufel:
Ich weiss auch dass das heut nicht gut war, ich sag ja bloss dass es an der Umsetzung der Mannschaft liegt nicht an der Zahl wieviele nominelle Stürmer man aufbietet
@ Teufel:
Ich weiss auch dass das heut nicht gut war, ich sag ja bloss dass es an der Umsetzung der Mannschaft liegt nicht an der Zahl wieviele nominelle Stürmer man aufbietet
Wir sollten jetzt nicht nach Entschuldigungen suchen z.B mit Eingespieltheit oder dass die 3.Liga schon gestartet ist, wir ham einfach schlecht gespielt und vedient verloren
Ich denk auch dass man die Leute verstehen kann die jetzt schon wieder wütend werden nach so ner saison wie der Letzten
Natürlich isses noch früh aber die Lestung heut hat mich auch schon weider beunruhigt und das Geld hätten wir echt brauchen können
Trotzdem bin ich immernoch sicher dass wir ne ruhigere Saison haben werden als die Letzte
Also versuchen wir das heute schnell zu vergessen und es nächste Woche besser zu machen
Achja von wegen Aufstellung: Ich hab nix gegen 4-2-3-1
Ich denke nicht dass es an der Aufstellung liegt dass wir keine Tore machen denn auch mit einem stürmer kann man offensiv spielen
Ich wollt ihn beim Fussballmanager 08 zum FCK holen
Sonst kenn ich ihn nur vom Namen her, hab ihn aber nie spielen sehn
Also bei dem Link den der Threadersteller hier gepostet hat kann ich keinen Mainzer weder sonst noch einen finden der es übertreibt
Wie schon vorher einer hier schrieb hat man sogar Kuntz gelobt für die Transferpolitik, daher kann ich die Aufregung nicht verstehn, und schon gar nicht warum man wegen solch einer Kleinigkeit diesen Thread starten sollte....
Super Verpflichtung, Danke für die Unterschrift Herr Amedick
Ich hatte zwar kenen IV mehr erwartet, aber nachdem ich ein bisschen gegrübelt hab und einige (normale) Posts hier gelesen hab, denk ich dass diser Transfer Sinn macht
Wir haben jetzt 4 reine IV's mit Amedick, Abel, Schönheim und Ouattara und wie schnell sich da einer verletzt wissen wir vom FCK am Besten
Und dass wir letzte Saison eine so gute Abwehr hatten lag nicht unbedingt an der Abwehr selbst, sondern auch an der oft defensiven Ausrichtung und natürlich an unseren 2 Top-Torhütern ( glaub des wurd vorher auch schonmal hier erwähnt)
zu Osnabrück und der entstandenen Diskussion:
Am Besten beachtet man diese Provokationen gar nicht....der geht jetzt wieder in sein eigenes Forum und heult wie schlecht er hier behandelt wird
Ich freue mich jedoch darüber dass wir (DER FCK) Spieler verpflichten die auch bei unsern Konkurrenten im Gespräch waren..... daher spricht aus den Pöbeleien im Forum der pure Neid
Und ich werd lieber beneidet oder sogar gehasst als dass man uns wieder bemitleidet wie in den letzten Jahren
Danke für die Aufmerksamkeit und Tschüss
Ich hasse es wenn da steht "steht vor Wechsel zum FCK", denn das schliesst immernoch die Möglichkeit mit ein dass es nicht klappt
Und wenn er dann am Ende doch nicht kommt ist die Enttäuschung gross weil jeder den Säumel schon beim FCK gesehen hat....
Alex hat gestern in einem Testspiel der Golfsburger wohl ein Tor gemacht, des hab ich im Videotext gelesen..... gut das will nix heissen gegen eine Unterklassige Mannschaft, trotzdem würd ich ihn lieber beim FCK sehn
Ich bleib lieber pessimistisch und sag dass es ziemlich schwierig wird Säumel zu holen bei der Konkurenz
Umso positiver wäre später die Überraschung wenns trotzdem klappt
Also ich denke dass unsere Verantwortlichen wissen was sie tun
Falls sich das interesse bestätigt und wir diesen Jungen holen wollen, dann werden sicherlich Gespräche stattgefunden haben, Milan und Stefan werden über seine Vergangenheit Bescheid wissen
Und die haben wohl genug Menschenkenntnis um zu wissen ob Herr Cubukcu ein potentieller Widerholungstäter ist oder ob er das alles hinter sich hat
Was die 2te Chance angeht denke ich dass jeder eine verdient hat. Jeder macht mal Fehler, die Frage ist nur ob man daraus lernt. Nicht dass der Cubukcu jetzt hoch und heilig verspricht dass er sich geändert hat und im September hat er einen Rückfall. Aber wie gesagt es liegt an Milan und Stefan herauszufinden ob es das Risiko wert ist, wir Fans können eh nicht mitreden, wir haben lediglich einen Zeitungsartikel. Ich persönlich hab vorher noch nie was von diesem Spieler gehört.
Ich sag nur:
Danke an alle Beteiligten, das ist ein sehr wichtiger Schritt
DANKE DANKE