ich finde den stil auch etwas merkwürdig...
Beiträge von brueller
-
-
st.pauli im dezember - da müssen wir uns wohl warm anziehen...
-
auch für mich war es das größte (fussball-)erlebnis, bei dem ich live dabei sein durfte.
da ich damals bereits in köln wohnte, hatte ich schon einige wochen vorher die karten besorgt. zu dem zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, welche brisanz in dem spiel stecken sollte...
-
die koelner haben heute schon angefangen
-
Zitat
Original von Gonzo
...hat nur keinen neuen Vertrag bekommen.was meiner meinung nach ein fehler war...
-
ich weiß nicht... ich sehe das ganz emotionslos... der fck wird wieder die nummer 1 bei flutlicht sein, wenn er auch sportlich wieder die nummer 1 ist. das kann ja bereits nächste saison soweit sein...
ich finde flutlich sehr gut und halte die auch für einigermaßen neutral. ich denke, wir können uns eigentlich nicht beschweren...
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Genau,dann wird man jedes Jahr aufs neue vertröstet,und das machen die Fans in Lautern nicht mit,ausserdem verlassen uns ja dann wieder 10 Spieler wenns nicht klappt aufzusteigen,siehe dieses Jahr.wir werden es nicht ändern können. eine alternative gibt es nicht. es geht nur mit ruhe und geduld...
-
ich finde auch wichtig, dass er mit dem snus aufhört...
-
Zitat
Original von Judas
..die leistung der mannschaft stimmt, das kampf und spielkultur zu sehen ist.
... dann steigen wir auf... gerade letzteres gibt es in der 2. liga so gut wie nichtZitat
...und fachlicher ahnung ausgestattet rüberkommt. hat letztes spiel einen 16-jährigen aufgestellt............. .
das aufstellen eines 16-jährigen beweist noch keine fachliche ahnung. eher, dass er mut hat. -
Zitat
Original von Lauti Sark
Wir können froh sein wenn wir einfach mal ne ruhige Saison spielen.
wie definiert man eigentlich "ruhige saison". eigentlich haben wir doch auch letztes jahr eine ruhige saison gehabt...