Beiträge von brueller
-
-
ein verspäteter aprilscherz...
-
9 von 34 spielen in unterzahl zuende gespielt...
auch ein grund, warum der fck nicht aufgestiegen ist.
-
Zitat
Original von Gazza
Von Jansen halte ich auch nicht viel, aber na gut.der junge ist gut. ob er sich aber bei den bayern durchsetzt, ist eine andere frage. aber ich hätte auch nicht gedacht, dass der lahm so gut einschlägt...
-
Zitat
Original von medusa
wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt der erste in Liga 1. Der Rest muss absteigen...das ist eine relegationsrunde. d.h. der erste darf nächste saison 1.liga spielen. die anderen verbleiben zweitklassig bzw. müssen absteigen (falls lierse nicht erster wird).
-
Zitat
Original von RedAndy
Bei WW war die Situation auch noch ein bissel ne andere ... im Vergleich zu unseren letztjährigen Mittel (nur Köln und Duisburg hatten größere Gehälter) war die Ausgabe Dritter Platz gerechtfertigt!stimmt nicht ganz. rostock (14 mio) und freiburg (13 mio) lagen noch vor duisburg...
-
-
mit dem aufstieg der osnabrücker sehen wir ja auch pele wollitz wieder...
-
Zitat
Original von technorunner
Meine Statements lasse ich mir nicht zensieren.
Schon gar nicht in einem Rechtsstaat.ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber was soll das denn??
die forenbetreiber sind für alle inhalte verantwortlich. und wenn die moderatoren der meinung sind, dass ein beitrag probleme bereiten könnte, haben sie einfach das recht und sogar die pflicht, den beitrag zu löschen oder zu "zensieren"... dies hat jedes mitglied dieser community mit den teilnahmebedingungen akzeptiert.
-
Zitat
Original von mb1980
vor allem sehr einfallsreich. das läuft auf st. pauli schon seit hunderzweiunddreissig jahren..mindestens... aber ich finds trotzdem cool...