... was wir brauchen ist einer der ... evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, ...
haben wir _noch_ jüngere spieler???
... was wir brauchen ist einer der ... evtl auch mal jüngeren Spielern die Chance gibt, sich zu bewähren, ...
haben wir _noch_ jüngere spieler???
... Da der Abstieg des FCK nur noch Formsache ist und es für eine Lizenz in der neuen 3. Liga wohl nicht ausreicht, findet sich der FCK in der kommenden Spielzeit dort wieder, wo der Erfolg von Sasic und Koblenz begann.In der Oberliga ist dann endlich der langerwünschte Neuanfang möglich und wer wäre dafür besser als Sasic....
Ist in der nächsten Saison die vierte Liga nicht die Regionalliga?
gut, ok, das is wohl damals von mir durch meine abneigung gegen ihn falsch interpretiert worden.
trotzdem hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er in die mannschaft kein leben bkommen hat, und dann ist es ganz klar, ob man ihn mag oder nicht, dann kann er es nicht.
das würde ich nicht sagen. die mannschaft hat gelebt, nur irgendwie die sch**** an den füßen kleben...
Alles anzeigenEin wenig was zum lachen zwischendurch: ist ja schon düster genug , um den FCK geworden...
Ich hab den perfekten Trainer für uns gefunden....
Der machts, da bin ich mir 100 promille sicher..
so häufig wie der rot sieht würde er super zu den roten teufeln passen...
also ich habe die entlassung von wolf sowieso nicht verstanden... mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen
das billigste wäre doch wolf zurück zu holen. der wird doch sowieso noch bezahlt...
... Sicher kann es noch schlechter werden! Es kann immer schlechter werden, denn so ist das Leben. Und - noch sind wir in der 2. Liga .... die Saison dauert ja noch 15 Spieltage ...
das stimmt. allerdings wird der funken hoffnung irgendwie immer kleiner.
das ganze sieht schon ziemlich nach abstieg aus. die ganzen umstände und wie die spiele ablaufen - mit vielen roten karten, verschossene elfmeter usw... klare anzeichen für absteiger...
wenn man unten steht, hat man einfach die sch**** an den füßen kleben...
Zitat: "Gladbachs Kapitän ist überzeugt, dass die „Roten Teufel“ kein Stolperstein für Borussia werden: „Zu Hause haben wir noch kein Spiel verloren."
warum wird hier eigentlich über das ergebnis bei einem hallenturnier diskutiert??? ein hallenturnier hat null aussagekraft... in der halle wird ganz anderer fussball gespielt, als auf dem freifeld. das ist fast eine andere sportart... spieler, die auf dem feld nichts bringen, können super hallenspieler sein und umgekehrt.