man merkt, wie sehr das herz blutet... die machtlosigkeit tut einfach weh...
Beiträge von brueller
-
-
ich sehe aus heutiger sicht auch keinen sinn in einem neuen trainer. allerdings müssen wir das nicht entscheiden und später den kopf für die entscheidung hinhalten. egal was passiert - hinterher sind wir immer klüger...
-
Und das war ein 6 Punkte-Spiel im Gegensatz zum Köln-Spiel
und ich dachte, es gibt nur drei punkte pro spiel...
nein, das spiel in köln war vom einsatz her ok. was mich nur nachdenklich macht, ist die frage, warum es nach vorne hin nicht richtig läuft. das offensivspiel ist eine katastrophe. etwas cleverer vorne drin und wir hätten die kölner auseinander genommen...
-
Zitat
Original von RedShark
Die können keinen Fußball spielen.ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber das glaube ich nicht. das ist ganz klar eine kopfsache. das ist im moment das problem. und da hilft es nicht, wenn wir hier uns gegenseitig einreden, wie schlecht die mannschaft ist.
so schlecht ist sie nicht!!!
es kann eine initialzündung kommen und sie spielt einen ganz anderen fussball. -
ich weiß nicht... jetzt haben wir vier von sieben spielen verloren und alle spielen sofort verrückt. es kann sein, dass wir absteigen. aber es kann genauso gut sein, dass die junge mannschaft noch die kurve kriegt und sich am ende im mittelfeld platziert.
vielleicht packt sie es nicht und sie steigt in die dritte (profi-)liga ab. na und... wir kommen schon wieder hoch. dann machen wir das halt so wie karlsruhe oder nürnberg...
-
Zitat
Er vertraut seiner Mannschaft. Und bringt Geduld mit ihr auf.
das sollten wir auch...
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Er verdient so um die 280.000 wenn man Gerüchen um den Betztenberg glauben kann.
Solviel finde ich das gar nicht,für die Leistung die er bringen soltte
wenn er spielen würde, kämen da ja noch die prämien hinzu.bei einer bank oder versicherung musst du die karriereleiter schon ganz schön geklettert sein, um so viel zu verdienen...
-
Zitat
Original von RedShark
... Was ich sehr schön finde das man dem ganzen jetzt die Zeit geben möchte, sowohl von Vereins- als auch von Fan Seite (Fans gehören zum Verein!)ich finde das auch gut und hoffe, dass das umfeld und die fans unseren wikingern auch die zeit geben...
die journalisten finden natürlich unruhe im verein besser. dann gibt es ja auch etwas zu schreiben...
-
Zitat
Original von luegga
Also ich weiß net... Ich finde der Text hört sich an, als sei er von einem frustrierten FCK Fan geschrieben worden und nicht von einer offiziellen Person seitens des Vereins.das gefühl hatte ich beim ersten lesen auch...
-
Zitat
Das Konzept von Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg ist auf drei Jahre ausgerichtet. Spätestens 2010 sollen die "Roten Teufel" wieder weit mehr sein, als nur Mitläufer in der Bundesliga.
Auf dieser Aussage sollten wir die Verantwortlichen messen. Und nicht daran, ob der fck das nächste Spiel gewinnt...