Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • UNFASSBAR!Wir hassen euch wie die Pest und jetzt ist es euch gelungen über Nacht 105.888 Koblenzer zu FCK-Fans zu machen!Ausgerechnet unser GOTT(was ist schon ein kölner Messias dagegen?)rettet die TEUFEL!Freut euch schon auf die 1.Liga 2009 und die CL 2011.Ihr habt keine Kohle?Kein Problem Sasic macht das auch mit eurer Oberliga-Elf!WAS ZUM TEUFEL WIRD JETZT AUS UNSEREM FEINDBILD?

  • UNFASSBAR!Wir hassen euch wie die Pest und jetzt ist es euch gelungen über Nacht 105.888 Koblenzer zu FCK-Fans zu machen!Ausgerechnet unser GOTT(was ist schon ein kölner Messias dagegen?)rettet die TEUFEL!Freut euch schon auf die 1.Liga 2009 und die CL 2011.Ihr habt keine Kohle?Kein Problem Sasic macht das auch mit eurer Oberliga-Elf!WAS ZUM TEUFEL WIRD JETZT AUS UNSEREM FEINDBILD?

    Nimm Baldrian,das beruhigt :heuldoch:

    Endlich wieder in der Heimat

  • In der Rheinpfalz steht heute nur, daß er der heisseste Kandidat ist und kommen soll ! Vielleicht wird er's auch, aber ich verstehe euere Euphorie nicht so ganz. :gruebel: Die ist schon fast wieder grenzenlos! Ruhig Brauner!!! ;)


    duke. :angel:

  • Guten Morgen,noch nix entschieden,irgendwie dauert mir das zu lange. http://www.roteteufel.de/showp…p?p=867900&postcount=1192

    Hab ein wenig Geduld. Keiner wird mir nichts dir nichts sofort unterschreiben bzw. wer weiß warum er nicht direkt vorgestellt wird. Vielleicht will man die Diskussion vermeiden, warum er noch nicht beim Testspiel trainiert hat, weil wenns da nicht gleich ein hohes Ergebnis gibt, sagen die Leute wieder....mist der falsche Trainer...Also immer mit der Ruhe ;)

  • Also ich würde mich auf Milan Sasic freuen, war schon vor dem Amtsantritt von Rekdal damals mein Favorit.
    Ich bin ein wenig Stolz da ich der erste war der hier im Forum den Namen Sasic ins Gespräch brachte scheint mir so das die Verantwortlichen selbst hier lesen. :ironie:

  • Endlich denken die FCK-Bosse zukunftsorientiert. Mit der Verpflichtung von Sasic wird ein Trainer geholt der schon mit Koblenz den Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Bundesliga geschafft hat. Da der Abstieg des FCK nur noch Formsache ist und es für eine Lizenz in der neuen 3. Liga wohl nicht ausreicht, findet sich der FCK in der kommenden Spielzeit dort wieder, wo der Erfolg von Sasic und Koblenz begann.In der Oberliga ist dann endlich der langerwünschte Neuanfang möglich und wer wäre dafür besser als Sasic.


    Um dieses Vorhaben noch etwas zu verschleiern und die Fans nicht zu direkt mit der Wahrheit zu konfrontieren bekommt Sasic erstmal nur ein Vertrag bis zum Saisonende. Die Hoffnung bleibt, dass Sasic sich nach dem Abstieg nicht aus dem Staub macht und der Plan der planlosen Führung damit nicht doch noch in sich zusammen bricht.


    Doch selbst wenn Sasic bleibt, gibt es noch ein Problem bei der Geschichte. Wenn der FCK dann in 2-4 Jahren tatsächlich wieder in der 2. Bundesliga angekommen ist, haben sie mit Sasic einen Trainer, der in dieser Spielklasse weder viel Erfahrung noch Erfolge gefeiert hat. Bei Koblenz wurde er nach einer Serie von fünf Niederlagen aus sechs Spielen, vier Spieltage vor Ende der ersten 2.-Liga Saison entlassen. Dann ist der FCK wieder genau da, wo er vor der Verpflichtung von Sasic stand. Am Arsch von Liga 2!


    ...


    Bitte nicht ganz so ernst nehmen ;) Ich möchte auf keinen Fall gegen in meckern/motzen oder was auch immer. Ich kenne ihn kaum und es gibt sicherlich schlimmere als ihn. Ich wünsche ihm natürlich viel Glück und hoffe, dass er die "Formsache Abstieg" noch verhindert kann ;)
    Alles Gute Milan!

    Einmal editiert, zuletzt von BurningChilla ()

  • ...... er ist dort ja nicht wegen erfolgslosigkeit entlassen wurden sondern wegen quirelen im vorstand und dann hat er mal den mut aufgemacht und gesagt was er denkt ......


    Und dann kommt er ausgerechnet zu UNS? Will er sich das wirklich antun? Na, das kann ja heiter werden.
    Schau mer mal, wie lange es dauert, bis er beim FCK den Mund auf macht.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • ... Da der Abstieg des FCK nur noch Formsache ist und es für eine Lizenz in der neuen 3. Liga wohl nicht ausreicht, findet sich der FCK in der kommenden Spielzeit dort wieder, wo der Erfolg von Sasic und Koblenz begann.In der Oberliga ist dann endlich der langerwünschte Neuanfang möglich und wer wäre dafür besser als Sasic....


    Ist in der nächsten Saison die vierte Liga nicht die Regionalliga?

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Ist in der nächsten Saison die vierte Liga nicht die Regionalliga?

    keine ahnung. hab mich damit nicht so richtig beschäftigt, weil ich nicht wirklich an einen Abstieg glaube ;)
    Aber das könnte meine theorie natürlich zerstören ;)