Rekdal raus ?

• Zitat

Original von brueller
    vielleicht packt sie es nicht und sie steigt in die dritte (profi-)liga ab. na und... wir kommen schon wieder hoch. dann machen wir das halt so wie karlsruhe oder nürnberg...

Jo nur das wir Kaiserslautern sind. Und wie das bei uns läuft dürfte allgemein bekannt sein. Schon seit Jahren muss man sich als FCK Fan nur noch ärgern... irgendwann wird man wach. Wenn man gesehen auf welche Art und Weise wir DAHEiM gegen WEHEN verloren haben, geht der Glaube an Besserung verloren. Die können keinen Fußball spielen.

Und da es schon das dritte lachhafte Heimspiel nach Fürth und Paderborn war, und das gegen Mannschaften denen wir letztes Jahr noch zeigten wo der Hammer hängt, denke ich nicht, das wenn nicht JETZT Konsequenzen gezogen werden auch nur irgendwas anders wird. Die Grenze is einfach erreicht... warum sollte es nach all den Jahren GERADE JETZT auf einmal klappen? Was ich sehe is nur noch Talfahrt, da vergehts einem- sorry. Ich hab keinen Bock mehr auf Verbesserungsbekundungen und "ja es sind ja noch und soviel Spiele" und "Wir arbeiten" dran. Frei nach Trapp: FLASCHE LEER!

PS:

Zitat

Soweit wird es nicht kommen sie werden es packen aber nur mit unserer Hilfe und nicht mit den s****ß Erfolgsfans, die es da oben zur genüge gibt.

:rofl: :rofl: :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von RedShark
    Die können keinen Fußball spielen.

ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber das glaube ich nicht. das ist ganz klar eine kopfsache. das ist im moment das problem. und da hilft es nicht, wenn wir hier uns gegenseitig einreden, wie schlecht die mannschaft ist.
    so schlecht ist sie nicht!!!
    es kann eine initialzündung kommen und sie spielt einen ganz anderen fussball.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Erfolgsfans?????????????????????????????????
    Hier sindmit scherheit keine Erfolgsfans.
    Les dir mal die Beiträge von mir, redshark, sirius6, NRWDevil, diabolo666 und noch von vielen anderen durch, dann wirst auch DU merken, das es beim FCK keine Erfolgsfans mehr gibt...

AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Die Erfolgsfans sind weg ;) Wer das nicht merkt hat zuviel Valium genommen. Ich muss es in der Deutlichkeit sagen. Es geht nur noch ums nackte Überleben. So leer waren die Ränge des Fritz Walter zuletzt in den 80ern, so schlecht standen wir zuletzt 1947 als Fritz Walter uns in die deutsche Eliteklasse führte. Ich bin bei den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn die 0:5 für den gegner ausgehen geh ich trotzdem noch auf den Betze. DAS SIND DEINE SOGENANNTEN ERFOLGSFANS :rofl:

Wenn die weg sind hat der FCK gar keine Fans mehr.

• Zitat

Original von RedShark

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiss ja nicht, von wem das Zitat hier stammt. Ist mir auch ziemlich wurscht, aber eines weiss ich mit Sicherheit.

Ich sehe schon seit Jahre keine Erfolgsfans auf dem Betzenberg, denn das setzt voraus, dass Erfolge da sind und wenn das, was wir da vorgesetzt bekommen, Erfolge sein sollen, dann möchte ich mal die Misserfolge sehen.....................

• Zitat

Original von Betzi80
    So dann müßtest dumal weiter oben stehen die jungen schwärmen immer noch von den guten Zeiten ohne Witz und die haben die wahrscheinlich noch gar nicht mit gemacht und manche älteren wenn sie was getrunken haben dann müßtet ihr die mal sehen!

Is ja auch egal, so oder so, wir stecken tief in der Scheiße. Oder wie ich es immer formuliere:

heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...

• Zitat

Original von RedShark

Is ja auch egal, so oder so, wir stecken tief in der s*****e. Oder wie ich es immer formuliere:

heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...

@ Redshark

erklärmir bitte mal, was Betz80 da meint

Nur der FCK!!!!!!! :schild: