Wilkommen in der Pfalz
Wünsche dir viele Tore, gute Spiele und den Klassenerhalt mit unsrem FCK.
Wilkommen in der Pfalz
Wünsche dir viele Tore, gute Spiele und den Klassenerhalt mit unsrem FCK.
So, ich lästere ja nicht über Spieler die noch beim FCK sind, jetzt ist er weg und jetzt kommt meine Meinung.
Gut das er weg, er hat einfach unterirdisch gespielt und konnte uns in keiner Hinischt weiterhelfen. Wenn er den Ball hatte, kam weder mal ein Schuss aufs Tor noch ein anständiger Pass...
Also schließe ich mich Betzi80 an.... Nahallamarsch, und Außmarsch bitte.... DANKE !!!
Wahrscheinlich ein Ailton oda so
Obwohl er nicht der schlechteste ist....
Es reicht nicht aus wenn sich nur 500 Leute aus der Westkurve ändern. Wir müssen ALLE an einem Strang ziehen und die Mannschaft auch nach dem manch anderem Fehlpass bedingungslos anfeuern!
Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung wird er sich Opara wohl einen neuen Verein suchen müssen. Er steht auf der Abschussliste neben Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Esben Hansen. Die vier sollen laut Zeitung den FCK verlassen...
Heute stand in der Rhein-Hunsrück-Zeitung dass neben Esben Hansen und Stefan Lexa auch Moussa Ouattara und Opara verkauft werden sollen. Bei Ouattara versteh ich es nicht. Ich fand ihn immer recht gut wenn er gespielt hatte. Der hat zwar seine Aussetzer, aber die haben Schönheim und Beda auch!
Ich finde es beeindruckend wie Steil die Ränge in diesem Satadion sind.
Ehrlich gesagt finde ist die Idee auch nicht schlecht! Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht klappt es ja.
@ Chris0709
Guck du lieber erst mal nach wie man Runström schreibt.
Was Toppi hier abgezogen hat, empfinde ich als ein Witz. Er verspricht den Fans das er um unseren FCK kämpfen wird, und jetzt? Weg ist er! Mann, ich hab mir so viel von ihm versprochen!
!!! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!