Ich hab das sowieso noch nie gerafft, wann man etwas bezahlen muss
Beiträge von billinho
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Tobi. Weiter so. Viel Glück und noch viele gute Spiele bei unsrem FCK.
-
Na das war ja klar. Das Glück steht in so einer guten Zeit auf unsere Seite.
Oh Mann, warum immer wir?
Egal, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!
-
So siehts aus
Anders soll es nicht sein
Bin auch mal gespannt wie Sasic spielen lässt. Ob er mit einer Spitze spielt, mit oder ohne Lexa, oder oder oder. Wir wissen es alle nicht, dass sind reine Spekulationen. Also abwarten und Tee trinken
-
Yeha, hoffentlich geht Lexa jetzt immer so ab wenn er spielt. Also ich denke ma er könnte die jungen mitreißen.
-
Ich wäre dafür das wir ihn erst ma mit Rufen wie Milan Sasic gegen Koblenz richtig begrüßen. Er ist einer der die Nähe zu den Fans liebt und sucht. War in der dritten Liga öfters die TUS gucken. Sasic ist ein super Trainer, leider spielt er oft nur mit einer Spitze. Aber er weiß was er macht. Die in Koblenz haben ihm aber auch Zeit gegeben, diese hat er genutzt..
Also Leute: Wir schaffen das, aber nur wenn wir alle zusammenrücken und die Pfiffe endlich ein Ende haben. Lasst uns die Mannschaf anfeuern bis die Stimme weg ist, das brauchen die.
Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !!!!
-
Schlecht ist er mit Sicherheit nit. Nur was mich an Sasic nervt ist, dass er zu defensiv spielt. Er spielt gerne nur mit einer Spitze... Ob das gut geht ......??
-
Wenn der Neururer komm ich nit mehr auf den Betze. Ich hab was gegen den. Seine Art und Weise gefällt mir gar nit!
-
Warum?? Ich glaubs nit. Mit Rekdal hätte wir die Klasse halten können
und er hätte in den nächsten Jahren eine schlagfertige Truppe auf den
Platz gestellt!DAS WAR DER UNTERGANG, ADIOS 2 LIGA, ADIOS KAISERSLAUTERN....
Es fällt mir schwer sowas zu sagen, hab auch nie gedacht das ich das mal sagen würde, aba mir tut es jetzt schon weh...ABER:
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wünsche Rekdal viel Glück
bei dem was er jetzt macht und der neue Trainer bekommt von mir auch
die volle Unterstützung! -
@ prötter
Wie hat es Freiburg denn geschafft jetzt eine so gute und junge Mannschaft auf den Platz zu stellen?? Richtig. Sie haben eine ganze Weile an einem und den selben Trainer festgehalten.Denk schon das wir das noch in den Griff bekommen, aba nur wenn wir an Rekdal festhalten. Ohne ihn steigen wir ab. Das ist meine Meinung. Die Mannschaft spielt gut, kämpft und zeigt endlich wieder Leidenschaft. Wenn wir jetzt den Trainer wechseln würden, dann würde die ganze Mannschaft einen "Schritt" nach hinten machen...