Wo sind die Baustellen - Transfers und Aufstellung

• Bernier und Demai ab in den Wald, dafür lieber nen A-Jugendlichen auflaufen lassen, da ist wenigstens Bewegung und Wille im Spiel....

Schönheim als LV, Beda und Kotysch IV, Bello "Linksaussen", Simpson als OM, Bohl und Jendrisek Stürmer, rechts Müller und Reinert, Sippel is eh klar...evtl. Broszniewski (hoffe, der wird so geschrieben) als DM statt nem A-Jugendspieler.

Für Bohl könnt ich mir auch Outtara als Stürmer vorstellen (Brecher), aber der Zug is wohl abgefahren...

• Ich bin zwar nicht der neue Trainer des FCK - ist auch nicht nötig da wir mit Rekdal gut besetzt sind aber ich würde Sven Müller hinter die Spitzen stellen. Müller ist einer der wenigen im Team mit Erfahrung und fussballerisch in die
    Kategorie techn. begabt einzuordnen. Ich denke ein Versuch ist es wert.
    Ich muss hier mal energisch wiedersprechen, wiedersprechen denen gegenüber die Demai in die Wüste schicken wollen, Demai war bis zu seiner schweren Verletzung ein Leistungsträger beim FCK, oder irre ich hier. Nur durch Spielpraxis wird Demai diesen
    Leistungsstandart wieder erreichen.

• Runström ins rechte Mf. Hat er auch in England so gespielt ;) ! Dann brauchen wir 1 Stürmer und 2 fürs Mittelfeld. Die beiden DM´s sind bundesligauntauglich (Demai / Bernier). Dafür könnten Bohl oder Broniszewski einen Posten besetzen. Fürs linke Mf brauchen wir auch einen. Der Bello bringt nicht genug gute Flanken rein vorne und es fehlen die Anspiele in den Sturm. Wenn was bei uns geht, dann wohl doch eher über rechts.

Ansonsten würde ich noch sagen. Entweder Ouattara und Diarra mal einsetzen oder nen neuen IV holen, denn was der Schönheim spielt ist oberliganiveau. ?(

• Das wichtigste ist nach wie vor ein Stürmer, der sich durchsetzen kann und auch das Tor trifft..

• Hoffentlich erfährt Demai nicht, das Ihn irgendwer für bundesliga-tauglich hält!!

Sag mal, schlaft ihr bei den Spielen oder wollt ihr nicht einsehen, das Demai eine totale Null ist (Bsp. Aachen)

Sei "zweikampf-verhalten" erinnert mich eher an ballett, das hat nix mit Fussnall zu tun.

Das Problem ist: Wir haben ein Mittelfeld, das nichtmal Regionalliga-Niveau hat und unser Sturm?

Ich sehe keinen Sturm, nur Spieler die ihr Trikot spazieren und immer da stehen, wo im Leben nie ein Ball hingespielt wird.

Der Einsatz und Kampfwillen?? *lach* Da bewegt sich ja unser Kater mehr, wenn er zu seinem Fressnapf läuft.

Ihr Träumer, von Bungesliga-tauglich zu reden, Keine Mannschaft, weder in der 1.ten oder 2.ten Bundesliga nimmt auch nur einen Spieler von uns, noch nichtmal geschenkt!

• ---------------------------------Sippel-----------------------------------

Kotysch-------------Beda------------Quattara----------Bugera

----------------------------------Demai---------------------------------

--Baustelle------------------------------------------------Bellinghausen

----------------------------------Baustelle--------------------------------

------------------Baustelle----------------Simpson/Jendrisek-----

Also wie folgt in der Abwehr, Schönheim und Beda irgendwas klappt da nicht obwohl beide keine schlechten sind. Quattara ist für mich unverständlich nurnoch auf der Bank zuf finden, aqber der muss wieder da rein mit seiner Einstellung im Spiel sein kampf und Kopfballspiel kann er uns weiterhelfen, er ist eine Mauer udn die Stürmer müssen Angst vor ihrem gegenspieler haben. Kotysch würde ich auf rechts setzen, Müller ist nichjt tauglich dafür, zuviel Ballverluste und unnötige Vorstöße. Kotysch spielt souverän, spielt das was er muss und bis jetzt auch immer gut, also Kotysch rein. Rechts Mittelfeld, da fehlt uns einer wie der Bello auf der anderen Siete, der läuft und kämpft udn Druck über außen macht, Reinert hat Ansätze aber immernoch zu viele Tiefen in seiner Form. Zentrales Mittelfeld, da fehlt uns einer auf jeden Fall, der das Spiel lenkt, die Bälle fordert verteilt und auch mal aus der zweiten Reihe für einen Überaschungsmoment sorgt. Im Sturm haben wir Jendrisek udn Simpson ejdoch sidn beide zu ähnlcih und wir brauchen einen Kopfballstarken. Runström bringt nicht das erhoffte. Einen guten kopfballstarken und vorlalem mal einen kaltschnäuzigen Spieler wie Sanogo. Das sind die Veränderungen die ich vornehmen würde

• Ich glaube mal,daß wir unserem Trainer vertrauen können,wem er wo aufstellt.Er ist schließlich ausgebildeter Trainer.Im Gegensatz zu den vielen Hobbytrainern hier.Wobei ich aber nicht abstreiten kann,daß ein paar interessante Vorschläge dabei sind.

Aber am Ende entscheidet eben der Trainer

Endlich wieder in der Heimat

• Genau der Trainer entscheidet:

-- das Rundström gegen Jena einen Elfmeter schiesst, den Jeder, Jeder hier, besser geschossen hätte

(erzählt jetzt bitte nix von niemand hat den Trainer rufen gehört, Lach)

-- der 70 minuten braucht um zu erkennen, das dieser Rundström nur im Nebel rumgelaufen ist

-- Unser Trainer, der in jedem Spiel, ohne Not, die Aufstellung ändert und dann, oh Wunder, von fehlendem Einspielen redet

Lach, ihr seid ja goldig, verlasst euch ruhig auf den Trainer (solange er noch da ist)

• Kotysch würde ich auf rechts setzen, Müller ist nichjt tauglich dafür, zuviel Ballverluste und unnötige Vorstöße.

Müller ist einer unserer besten im Kader

• @ Chris0709

Guck du lieber erst mal nach wie man Runström schreibt.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!