Auch von mir herzlich willkommen und ganz viel Glück !!
Beiträge von billinho
-
-
Herzlich willkommen beim FCK
Wünsche dir eine schöne Rückrunde mit vielen tollen Spielen für uns -
direkt den federico holen! könnte mir den dann im offensiven mittelfeld vorstellen, und dzaka direkt hinter ihm... ich halte seh viel von ihm. beim ksc super gespielt, und beim bvb auch paar gute spiele...außerdem trifft der das tor!
-
eric! mach weiter so. hoffentlich kannst du dir heute selbst ein geschenk machen! viel glück..
-
Ich sehe es irgendwie aus 2 perspektiven und ich selbst kann mich nicht entscheiden was ich wirklich will.
PRO NAMENSÄNDERUNG (Vorraussetzung ist 1.Liga): Wir bekommen dadurch Geld, vielleicht sogar sehr viel Geld (für unsere Verhältnisse). So könnten wir uns in der 1.Liga etablieren und vielleicht wieder an den internationalen Plätzen anklopfen. Jeder einzelne von uns will irgendwann mal wieder internationale Spiele auf dem Betzenberg sehen, deswegen neige ich schon fast zu pro, wäre da nicht das
CONTRA: Fritz Walter war uns immer treu. Klar würde er der erste sein der sagen würde, verkauft den Namen, damit es bei SEINEM FCK wieder in bessere Zeiten geht. Auf Fritz Walter wurde der FCK aufgebaut. Die Tradition, Tugenden etc. kamen. Den Stadionnamen hat er sich mehr als verdient. Irgendwas müssen wir im zurückgeben.
-
Ich kann es leider nicht gucken! Ich habe kein spiel der letzten 2 Jahre verpasst. War entweder im Stadion, aber meistens vorm TV. Jetzt ist es ma wieder so weit. Da ich seit neusten selbst wieder Fußball spiele. Trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg. Aber St.Pauli darf man nicht unterschätzen. Bei denen weiß man irgendwie nie wie die spielen.
-
weiß jemand wie viele karten für das spiel verkauft wurden?
-
schade für ihn. fand ihn immer gut.
von mir auch gute besserung! -
ich würde ihn sofort zurückholen! er hat eine zweite chance verdient.
-
jetzt will koblenz auf einmal auch, dass eine mannschaft bestraft wird die 2 spieler die anscheinend nicht spielberechtigt gewesen waren, bestraft wird. aber koblenz hatte etliche spiele 2 nicht spielberechtigte spieler auf em feld!? dann könnte man genauso sagen das jedes spiel das koblenz gewonnen hat nicht gewertet werden darf !!!