sehr schönes tor, das muss man sagen. abwarten wie er sich im laufe der saison entwickelt.
Beiträge von billinho
-
-
ich finde es auch schade das er aus der bundesliga weg ist. er ist ein absoluter top spieler. bei real madrid halt er halt mehr chancen einen titel zu gewinnen. außerdem wird er dort viel mehr verdienen...
-
Der Sasic hat auch bei Koblenz immer defensiv gespielt. Wenn er wirklich offensiver spielen wollte, dann hätten sie anstatt 1 oder 2 Abwehrspielern 2 Stürmer mehr gekauft...
-
ich würde bohl mit handkuss annehmen und ihn mit ner schubkarre auf den betze fahren...
-
Da hast du natürlich Recht. Fänds auch geil wenn die Spieler mal für uns singen würden^^
-
Ich fände es nicht gut wenn man nur einen, in diesem Falle Stefan Kuntz hervorhebt. Klar sollte man ihm dann auch (besonders) danken. Aber es gibt genügend Spieler die sich den Arsch aufgerissen haben, weil wenn se das nit gemacht hätten, dann wären wir auch abgestiegen.
Also entweder über die ganze Mannschaft oder gar nichts. Das ist meine Meinung
-
Amir Shapourzadeh ist meines erachtensder beste von den aufgezählten spielern.
-
vielleicht hilft uns unser macho ja dabei
-
ich gehe von einem derby aus...
-
Man kann nicht sagen, der Spieler schlägt ein, der nicht. Ein gewissen Risiko ist bei jedem Spieler da. In den letzten Jahren hatten wir viel hochgejubelte Spieler die nichts taugten. Das muss einfach mal ein Ende haben, das stimmt. Aber man sticht nicht drin. Es ist genauso wenn man sich ein Auto käuft. Es kann dich überall hinbringen, aber wenn man Pech hat ist es nach 10km schon kaputt... Also wie gesagt, kein Mensch kann vorrausehen wie ein Spieler einschlägt, man kann nur spekulieren. Ud oft spekuliert man eben falsch!