Beiträge von billinho

    Ich erinnere gerne an die vergangene Saison, wo wir als 10er einen gewissen Patrice Bernier hatten! Das war ja weniger als wenig...


    Zu Dzaka: Alle wissen, dass er uner seinen Erwartungen spielt. Er hat bei Koblenz bewiesen wie gut er sein kann. Trotzdem finde ich ihn sehr wichtig. Er kämpft und versucht wirklich alles, leider hat es noch nicht so geklappt. Bello ist auch kein überragender Techniker. Ich könnte wetten, dass die hälfte der Spieler aus der 2.Bundesliga, die im linken Mittelfeld spielen, bessere und genauere Flanken schlagen. Aber kämpferisch macht keiner von denen unseren Bello platt.. Genau so sehe ich das auch bei Dzaka!!

    ich verstehe es auch nicht.. immer wieder die diskussion warum gewisse spieler den verien verlassen?


    halfar, hat sich bei der arminia super durchgesetzt, respekt :ironie:
    ziemer und schönheim wechesl zu einer der schlechtestens manschaft der 2. liga, auch hier mein respekt.. ihr habt euch durchgesetzt..


    bohl spielt derzeit bei aalen, also ich hab schon sehr viel von ihm gehört, ihr auch? (obwohl ich ihn beim fck SUPER fand und ich hätte ihn nie wechseln lassen)


    ich denke unser trainer hat VIELES richtig gemacht.. wir stehen auf einem sensationellen platz 4, womit KEINER nach der letzten saison gedacht hat.


    sasic steht außer frage. der erfolg gibt einem trainer recht, und den erfolg haben wir in dieser saison..!!

    Nach der Hinrunde war ich so stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gekämpft, leidenschaft gezeigt, super Pressing nach vorne gespielt und es hat in der Mannschaft einfach gestimmt.. Wir können eigentlich stolz sein, was wir bis jetzt erreicht haben. Diese Tabellensituation hätten 99% vor der Saison für unglaublich gehalten.. Mich regt es nur auf, wie wir die Spiele in der Rückrunde spielen und verlieren. Das Pressing, was uns als Mannschaft ausgemacht hat, ist weg; einfach weg..


    Vielleicht war es sogar schlecht das wir so eine gute Hinrunde gespielt haben. Mit Platz 5 - 9 in den ersten 17 Spielen wären wir mit Sicherheit auch zufrieden gewesen.. Aber, es ist halt anders gelaufen..


    Meine Meinung ist: jeder der an den Aufstieg glaubt, sollte ihn abhaken. Hoffen ja, glauben nein. Jeder hat mal eine schlecht Phase, wobei ich denke, dass es bei uns mehr als nur eine schlecht Phase ist. Wir gehören einfach nicht zu den besten 3 Mannschaften der Liga, noch nicht, leider...


    Viele fordern den Rausschmiss von Sasic: in der Hinrunde war er der Held. Ich glaube nicht, dass Sasic sich in der Rückrunde so verändert hat das es an ihm liegt, dass die Mannschaft so spielt wie in den vergangen Spielen, nämlich einfach nur schlecht...

    dzaka hat eine durchwachsene hinrunde gespielt, dass kkann wohl keiner abstreiten. nicht nur ich sonder wir alle haben uns mehr erhofft. trotzdem würde ich ihn nicht zu schlecht darstellen. ich finde er ist ein ganz wichtiger punkt in unserem spiel, auch wenn er seine tore nicht gemacht hat. ich persönlich kann mir das ohne dzaka nicht vorstellen. sein laufpensum ist enorm, er kämpft und versucht, leider hat bis jetzt das glück gefehlt. dzaka arbeitet sehr viel mit nach hinten, vielleicht ändert sich das mit bilek, der anscheind ein sehr guter zweikämpfer ist. abwarten...


    trotzdem sehe ich dzaka als einen sehr wichtigen spieler in unsere mannschaft. das ist meine meinung, wahrscheinlich haben viele eine andere meinung. das team muss funktionieren, und das hat es in der vorrunde!! finde es falsch einen dzaka so dermaßen zu kritisieren wie es manche hier tun... in dem sinne :schild: