alles klar, danke!
auf gehts zur meisterschaft.
alles klar, danke!
auf gehts zur meisterschaft.
hab 100k punkte dazu beigetragen. muss man immer wieder die 5 zahlen eingebn, und submit drücken?
geil geil und nochmal geil. freue mich schon auf ihn. also herzlich wilkommen und viele gute spiele im fck dress! unsere unterstützung wirst du haben!
ich persönlich hätte odonkor wieder heimgeschickt.für ihn hätte ich jones behalten. trotzdem sollte man den trainern überlassen wen sie wegschicken. denn nur die wissen wie gut sie trainieren oder auch nicht...
also jungs: viel glück bei der em. und holt den pokal nach deutschland.
ich finde koblenz ist keine schöne stadt. ich mag zwar die tus nicht, aber dadran liegt es nicht das ich es so empfinde.
Bance können wir vergessen da er nach Mainz wechselt !!!
Einfach nur geil was Mannschaft und Fans heute geleistet haben!
Ich hab mich vorgestern ins Forum der Tus angemeldet. Ich kann dazu nur 1 sagen. Sie sind einfach nur erbärmlich. Jegliche Schuld schieben sie auf uns! Beleidigungen sind nicht ausgeschlossen. Geläster über unsren Verein ist so groß wie nie. Fans von anderen Vereinen sind auch schon gegen uns. Die Tussis versuchen alles auf uns zu hetzen was auch nur geht...
lächerlich!!!
Als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind, haben wir auch gesagt: "Neuanfang in Liga 2, guter Fußball und und und. Nichts kam. Also freue ich mich auf keinen Fall auf Liga 3, weil wer weiß wie wir da spielen."
>>Meine Hoffnung gilt immer noch der 2.Liga<<
Haut ruhig alle auf mich drauf. Macht mich runter wenn ihr wollt.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, WENN Offenbach am Sonntag VERLIERT.