Mir hat Hohs über weite Strecken ganz gut gefallen - aber. wenn der mal am Boden ist, kommt er nimmer schnell hoch. Aber ich denke mal dass er das bei gerry noch lernt. (erinnere mich da an ein Trainingsvideo....)
Beiträge von Angi0570
-
-
Der Junge war für mich DER Eindruck des Spiels, hat mir sehr gut gefallen.
-
Ich hab da bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht - bestellt, abgebucht, maximal 2 Tage später waren die Karten da. Sprich - wurden am gleichen Tag meist versendet.
Das einzige, was mich manchmal etwas stört, dass die nicht per Einschreiben verschickt werden, aber ok - das würde dann die Bearbeitungskosten erhöhen... Aber wenigstens wären die Sendungen dann nachverfolgbar.... -
Ich sehs von der Spieldauer her in dem Alter auch noch etwas als Problem - mein Sohn hatte in dem Alter auch noch nicht die Ausdauer, 90 Minuten plus Halbzeit aufmerksam zu sein.
Aber der Familienblock ist dann wirklich die Wahl, günstig, nettes Umfeld, wobei ich den Spielplatz leider noch nicht entdeckt hab. -
Wenn Geld keine Rolle spielen würde (Gehalt und Ablöse), dann wüsste ich aber ganz genau, wen ich mir hierfür auf den Betze wünschen würde....
-
-
jetzt erst recht hat uns schon mal Glück gebracht. Ich werde auch schauen, dass ich sooft wie möglich fahren kann - wobei für mich freitags und montags fast schon idealer in den Zeitplan passen
-
Davor kann man nur den Hut ziehen , aber muss man sie deswegen mögen? Ich denke jeder sollte sowas für sich entscheiden und auch akzeptiert werden.Ich habe nicht geschrieben, dass man deswegen gleich mit fliegenden Fahnen zum FCB überlaufen muss. Aber einige Postings hier haben für meine Meinung eine etwas unreflektierte Sichtweise gezeigt, dem wollte ich entgegenwirken, einfach auch mal eine etwas neutralere Sichtweise aufzeigen. Ich denke, das darf man auch als FCK-Fan, man MUSS doch deshalb nicht alle anderen Fußballvereine hassen?
International bist du für Bayern und National nicht , also nicht halbes , nichts ganzes. Wenn ich ein Verein nicht mag , dann freue ich mich auch nicht.
Ich habe bewußt geschrieben, es hat sich zu ziemlicher Neutralität gewandelt. Ich sehe vieles nicht so ganz schwarz-weiß, zwischen Mögen und Gar-Nicht-Mögen gibt es bei mir noch einige andere Schritte. Bei der gestrigen Partie wäre mir der FC Bayern als Sieger lieber gewesen als Chelsea, das ist meine rein persönliche Meinung.
Wie bist du dann FCK Fan geworden? wir sind auch nicht gerade für schönen Fussball bekannt.
Darf ich als FCK-Fan nicht trotzdem schönen Fußball gern anschauen? Am liebsten sind mir beide Tugenden - Kampf und Leidenschaft, zusammen mit schönem Fußball. Ich kann doch auch bei anderen Mannschaften Fußball genießen, einfach nur als Sportart? Natürlich wäre es am schönsten, wenn das gestern abend der FCK gewesen wäre, der Leidenschaft und schönen Fußball geboten hätte, und zum guten Schluß das glücklichere Füßchen gehabt hätte. Aber dem war nicht so, dem wird mit Sicherheit auch lange Zeit nicht so sein (wenn überhaupt, aber hoffen und träumen darf man ja). Deshalb darf ich mir sowas doch durchaus mit Genuß anschauen, und einer der beiden Mannschaften auf dem Platz einen Funken Sympathie gönnen? Ich habe da kein Problem damit.
Ich sehe die Erfolge der Bayern im internationalen Bereich auch durchaus als Bereicherung für den deutschen Fußball im gesamten. Und dazu stehe ich, trotz und vielleicht auch gerade wegen meiner Leidenschaft für den FCK. -
Ich bin gewiß kein Freund der Bayern - aber Maggo hat schon recht, viele sehen in den Bayern noch den Verein der 80er und 90er, als es Methode war, überall die besten Spieler aufzukaufen, damit sie dem Gegner nichts mehr nützen.
Aber: die Bayern sind inzwischen ein sehr solide geführter Verein, der als einer der wenigen Clubs in Europa noch tatsächlich unabhängig sein kann. Da spricht kein Geldgeber rein, da sind Transfers nicht abhängig von irgendwelchen Sponsoren, da würden auch bei einem Rückzug des Hauptsponsors nicht auf der Stelle die Lichter ausgehen. Davor habe ich einen hohen Respekt. Auch von der sozialen Ader - finanzielle Hilfe für andere Vereine (und da hat ganz klar auch der FCK mehrmals davon profitiert), aber auch der Umgang mit Spielern - da zolle ich der Münchner Vereinsführung ebenfalls Respekt. Die Brandgeschichte mit Breno, der Umgang damals mit Sebastian Deisler, auch die Art und Weise, wie mit der Ribery-Affäre umgegangen wurde - Hochchtung, das wäre sicherlich in der Form in nicht vielen Vereinen so gelaufen, und komme mir keiner damit, die Bayern können es sich leisten!Erfolg hat viele Neider, die Bayern haben es sich in den 80ern und 90er als Verein ziemlich mit dem Rest des deutschen Fußballs versch..., keine Frage, die Art und Weise, wie viele Fans den Erfolg der Bayern arrogant vor sich her tragen, macht sie nicht für jedermann sympathisch.
Für mich persönlich hat sich der Bayern-Hass frührer Jahre zu einer ziemlichen Neutralität gewandelt, das gebe ich offen zu - national halte ich ihnen heute noch keine Daumen, letzten Samstag habe ich auch eher nach außen unsichtbar schwarz-gelb getragen. Aber international kann ich mich inzwischen über jeden Erfolg der Bayern freuen, gestern habe ich bei den Toren (Abseitstor Ribery, Tor Müller) fast mitgejubelt - und es sehr schade gefunden, dass es letztendlich unglücklich ausgegangen ist.
Die Bayern haben gestern in meinen Augen ein großes Spiel gezeigt, sind für ihren Einsatz nicht belohnt worden, die Mauertaktik hat den Erfolg eingeheimst, was ich auch für den Zuschauer sehr schade finde, die Spielweise von Chelsea ist für jeden Zuschauer, der gerne attraktiven Fußball schaut, eine Zumutung.Froooonck hatte gestern keinen Spaß - und die Anja auch net.
-
Nach wie vor ein heißes Thema...
Ich tendiere selbst auch eher zu normale Wertung, da die Argumente der Hertha für mich nicht so ganz schlüssig sind, wenn ich die Situation, die zur ersten Unterbrechung führte, mit heranziehe.Ich denke, die objektivste Entscheidung wäre eine komplette Annullierung beider bisherigen Relegationsspiele (also auch des Spiels in Berlin!), mit einem - oder gar zwei Entscheidungsspiels ohne Zuschauer in neutralem Stadion. Das wäre sicherlich die neutralste Entscheidung für alle. Dabei müssten natürlich auch die gezeigten Karten erstmal hintenan gestellt werden, um wirklich eine neutrale Situation herzustellen. Ergibt hinterher was die Strafen dafür angeht, eine etwas problematischere Situation, aber immer noch einfacher als ein so oder so.