Ich muss sagen, ich bin nach dem heutigen Abend enttäuscht. Und ich bin entsetzt, über manche Kommentare, die ich bisher hier gelesen habe.
Ich gebe zu, ich konnte die (wesentlich erfolgreichere) Hinrunde nicht so verfolgen, wie ich das gerne getan hätte, kann also sicherlich nicht wirklich brauchbare Vergleiche ziehen.
Was ich heute abend gesehen habe, war streckenweise IMHO aber doch besser, als z.B. das Spiel gegen Nürnberg.
In den ersten 20 Minuten dachte ich "auweia" - speziell auch bei Bello, dem ich etwas genaueres Augenmerk geschenkt hatte.
Aber als der sich ein bisschen besser ins Spiel einfand, lief es für den FCK durchaus SOOO schlecht nun auch wieder nicht. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Spiel mich nun wirklich erbaut hat - es war sicherlich ein typischer Zweitliga-Kick.
Die Schiri-Entscheidungen waren hier sicherlich wirklich spielentscheidend.. Vor dem Elfer war der FCK ganz klar am Drücker, da waren doch deutliche Mini-Chancen da. Ob man nun dem Schiri wirklich einen eindeutigen Vorwurf machen darf? Als Zuschauer am Fernsehen hat man wirklich den großen Vorteil der Zeitlupen, kann es bequem auch nach der zigsten Wiederholung analysieren - WIR haben es da einfacher.
KLAR ist für mich - der Schiri hat sehr wenig Fingerspitzengefühl gezeigt, da erwarte ich eigentlich mehr.
Ich bin als jahrelang gestandener Betzefan aber immer wieder traurig, wie hier alles niedergemacht wird, mit derart harten Worten. Kritik - ja, aber nicht in dieser (von einigen) praktizierten Form.Auch die Spieler sind MENSCHEN, daran sollte man beim hier niedergeschrieben Wort, welches auch nach Wochen noch lesbar ist, öfter mal denken.