Abpfeifen oder endlich mal ne Gelbe.
Da muss gehörig Druck vom Kessel.
Abpfeifen oder endlich mal ne Gelbe.
Da muss gehörig Druck vom Kessel.
Ok. Das hätte ich nach der letzten Woche jetzt so nicht erwartet. Das sieht nach Fußball aus und Chancen werden endlich genutzt.
Dieser Verein macht mich einfach fertig.
Sehr schönes Tor.
Der Ball war schon weg, das ist richtig. Allerdings war die Grätsche schon angesetzt...und die ging nicht unbedingt in Richtung Ball. Er trifft ihn halt schon.
Es gab schon Schiedsrichter, die so was gepfiffen haben.
Es ist für mich unbegreiflich, wie die 60er jetzt schon das 2x auf so engem Raum durch unsere Abwehr kommen. Das geht nicht mehr lange gut.
Zumindest ist unser Offensivespiel durchaus belebend. Aber die Abwehr...aua
Haarriss im Schädel.
https://www.liga3-online.de/ha…-auf-der-intensivstation/
Und da wird der Fußball wieder sowas von nebensächlich....Gute Besserung.
Dann werden wir Götze bestimmt mehrere Wochen nicht mehr sehen. Bin gespannt, wie das kompensiert werden kann.
So, ich mach jetzt aus. Für mich ist das Thema FCK erst mal Geschichte. Werde mir kein Spiel mehr anschauen, bevor das nicht merkbar besser wird.
Wenn jetzt sogar die Leistungsträger wie Götze absolute Totalausfälle sind, dann ist das einfach zu viel.
Meldet doch einfach ab...bitte
Das ist doch sowas von lächerlich. Was soll denn bitte noch passieren...was?
Wir verkaufen uns gut. Das hätte ich nach dem frühen 0:1 nicht gedacht und ein Schlachtfest vermutet.
Dennoch ist und bleibt zu sehen, dass die letzten Aktionen fehlen, die uns ein Tor bescheren können.
Man geht jetzt All-In, was in dieser Situation vollkommen ok ist. Entweder drücken wir noch irgendwie einen rein oder bekommen halt, aufgrund der extrem offensiven Ausrichtung, das 0:2.
Dennoch kann man am Ende, egal wie es ausgeht, mit erhobenem Hauptes vom Platz gehen und stolz sagen, einem Erstligisten Parole geboten zu haben.
Alles unter 0:5 wäre für mich heute ein persönlicher Erfolg.
Realismus ist und bleibt die oberste Prämisse