Gerade gesehen...verrückt.
Ist das wieder so ein Aufsteiger-Phänomen oder sind wir wirklich so schlecht
Gerade gesehen...verrückt.
Ist das wieder so ein Aufsteiger-Phänomen oder sind wir wirklich so schlecht
Spiele können verloren werden, das ist ja vollkommen ok. Es geht aber nochmal um das WIE. Zwei Chancen im gesamten Spiel ist ein schlechter Witz. Und ja, nach nochmal spätestens zwei dieser Auftritte gehen die ganzen Diskussionen der letzten Saisok von vorne los.
Und das mit dem fehlenden Stürmer unterschreibe ich mittlerweile auf jeden Fall. Die Aufstellungen sehen zusammen gewürfelt aus. Letztes Mal Huth, heute mal Hanslik. Das nächste Mal probieren wir Kiprit.
Das wird so nix. Leider. Hätte nicht gedacht, dass das so weiter geht.
Mit dieser Leistung wird das gegen Gladbach mehr als peinlich.
Sorry dass ich das so hart sagen muss aber gerade die gesamte zweite Halbzeit sieht so aus, als stünden die Spieler zum ersten Mal zusammen auf dem Platz. Da stimmen für mich weder Lauf,- noch Passwege und das wohlgemerkt nach einer gesamten Vorbereitung und einem "Umbruch" der sich in dieser Saison nun wirklich in Grenzen hielt.
Da ist das 1:0 kurz vor der Pause nicht so erschreckend wie die Erkenntnis dass hier leider wieder alles andere als ein eingespieltes Team auf dem Platz steht.
Ok. Dann muss aber hinterfragt werden, warum das so ist!? Schlüsselspieler (bis auf Pourie) wurden alle gehalten. Mit Wunderlich und Klingenburg kamen eigentlich gestandene Stammspieler in ihren letzten Vereinen zu uns. Was stimmt da also nicht? Bis auf den Lattentreffer von Hanslik war das heute absolut alles an Chancen. In 90 Minuten ist das ein einziges Armutszeugnis.
Oder wiegen die Verletzungen von Senger und Hercher doch schwerer als gedacht? Dann wurde aber echt dünnhäutig geplant, denn solche Ausfälle passieren und müssen einkalkuliert werden.
Ich bin echt (schon jetzt, nach erst zwei Spielen) fassungslos, wie schwach das Team auftritt.
Da passiert nicht mehr viel und das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren gehen. Ist das typische Geplätschere in den letzten 20 Minuten, was in der letzten Saison gefühlt jedes zweite Spiel passiert ist.
Woran liegt das? Die Mannschaft wurde größtenteils zusammen gehalten, eigentlich ein eingespieltes Team. Aber irgendwie wird der Bock nicht umgestoßen. Ob Kiprit und Gibs jetzt die Wende bringen....für mich sieht das eher aus wie "Keine Ahnung was ich machen soll, also wechsel ich die einfach mal ein"
Einen Punkt aus zwei Spielen ist absolut indiskutabel. Aber am meisten regt mich wieder das WIE auf. Es ändert sich einfach nichts. Und ich habe, wie bereits erwähnt, absolut keine Ahnung warum das so ist.
Irgendwie schaut das doch alles wieder so aus wie in der letzten Saison.
Man ist dominant, erarbeitet sich Chancen, die man aber immer und immer wieder versemmelt....Und dann passiert ein Fehler und das Gegentor ist da.
Schad gefällt mir leider überhaupt nicht, dem merkt man die lange Verletzungspause an.
Götze für mich in der IV absolut verschenkt, der holt sich heute noch seine Gelb/Rote ab.
Ne, irgendwie hat das Alles wieder ein sehr, sehr fades Geschmäckle.
Es kann nur besser werden.
Die Ausfälle nerven schon extrem.
Klar gibt es überall das Problem von Verletzungen, die jeder Verein hat und auch kompensieren muss.
Aber wenn neben Hercher nun auch noch Ritter und Klingenburg ausfallen...irgendwann kann das nicht mehr aufgefangen werden.
Hoffe echt, dass sich das nicht zu sehr auf das Spiel auswirkt.
Tja, man wird sehen, was die nächsten Wochen bringen.
Letztendlich muss man auch bedenken, dass wir gegen keine Thekenmannschaft gespielt haben.
Braunschweig ist Zweitligaabsteiger und wird von fast Allen als Top-Aufstiegsaspirant gesehen.
Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Alles verteufeln (Achtung Wortspiel 😉) werde ich deswegen aber auf keinen Fall. Mal schauen, wie wir uns nächste Woche in Meppen schlagen.
Habt ihr auch Ruckler bei Magenta?
Wenn das Spiel im Free TV gezeigt wird, schaue ich immer -trotz vorhandenem Magenta- auf SWR
Welches Spiel seht Ihr vor der Glotze? Braunschweig war einmal Im Strafraum, bei einem unnötigen Konter
Braunschweig ist mir egal.
Ich bewerte nur unser Spiel.
Naja...
Überragend war das jetzt nicht wirklich. Erinnert mich dann doch zu sehr an vergangene Auftritte. Leider.
Aber mal schauen, wie es weiter geht.