Beiträge von Born_In_KL

    Ich glaube, dass das Geld natürlich eine Rolle gespielt hat, aber eben nicht unbedingt der Hauptgrund war.


    Meiner Meinung nach sind Fußballprofis so gestrickt, dass sie sich immer denken, in ihrer Karriere in regelmäßigen Abständen eine neue Situation/Herausforderung/Umfeld anstreben zu MÜSSEN, da sie wahrscheinlich denken: War das alles? Die sind irgendwie alle so gestrickt - Ausnhamen a la Müller und Neuer mag es natürlich geben. Das mag natürlich alles nur Spekulation sein...aber aus meiner Sicht war das bei Tomiak der Hauptgrund

    Ich hole den Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums nach oben, denn es ist soweit!!! :love:


    Seit Anfang dieser Woche existiert in Nordbayern ein weiterer offizieller Fanclub des FCK: Die "Frankenteufel" (Bestätigung der Fanbetreuung und Anerkennung des Clubs liegen vonseiten des FCK schon vor).


    Momentan sind wir 17 Mitglieder (davon zwei Kinder), welche alle aus dem Raum Würzburg, Erlangen, Nürnberg kommen.


    Alles ist im Aufbau und wir müssen nun schauen, wo die Reise hingeht und wie wir den Club weiter aufbauen und organisieren.


    Sollte jemand hier im Forum Interesse an einer Aufnahme haben (und evtl auch Ideen und Know-how, den Fanclub weiter voran zu bringen), dann kann er mir gerne hier eine PN schreiben. Ich werde euch dann das offizielle Aufnahmeformular zukommen lassen. :schal:

    Zumindest stimmen seit 20 Minuten Kampf und Einsatz. Ein Unentschieden wäre ein versöhnlicher Abschluss, aber das wird heute leider aus bleiben...


    So beendet man die Hinrunde also auf Platz 9, was wahrscheinlich auch ganz gut das Leistungsbild widerspiegelt.


    Und dennoch: So wie gerade darf es in der Rückrunde nicht weitergehen. Man sieht, dass Sturm und Abwehr definitiv eine Verstärkung brauchen.

    Und die Rotationsmaschinerie hat erneut versagt....


    So kann eine Mannschaft was das Selbstvertrauen angeht auch komplett verunsichert werden.


    Ich kapiere nicht, was in den letzten drei Wochen passiert ist. Von geilem Fußball hin zu diesem Alibigebolze der ersten Spiele

    Das Ganze ist eine Parodie des Darmstadt-Spiels...keinerlei Zugriff, auch wenn mekr Ballbesitz zu Buche steht. Der Gegner lässt uns kommen und nutzt dann die offenen Räume,die sich durch das planlose Anstürmen ergeben.


    Ich sehe auch nicht, wie das heute umgebogen werden sollte. Wir hatten keine einzige Torchance.


    Schade, dass das wahrscheinlich ein dann doch recht mieser Jahresabschluss wird.