Beiträge von Born_In_KL

Ich denke auch, dass die Mannschaft seit Wochen über ihrem Horizont gespielt hat und jetzt eben das eigentliche Leistungsmaß gezeigt wird. Das hatte in Berlin begonnen, sich letzte Woche fortgeführt und heute ist der Gipfel erreicht.

Die komplette Leichtigkeit fehlt. Ache seit der Wechsel-Posse kaum mehr wiederzuerkennen.

Schauen wir mal, ob die 2. Halbzeit irgendeine Besserung bereit hält. Allein mir fehlt der Glaube daran...

Ich denke aufgrund des bisher gesehenen, dass hier nichts zu holen sein wird.

Der HSV ist zu stark, als das man hier auf Glück setzen könnte.

Heute ist der FCK leider nicht genug auf der Höhe. In Summe verdiente Führung für den HSv

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Momentum der letzten Wochen ist auf jeden Fall dahin.

Und mit der Leistung dieser 1. Halbzeit und auch schon dem Auftreten gegen Hannover zeichnet es sich dann doch ab, dass es für ganz oben nicht reicht. Aber evtl ist das auch ganz gut so

Boah ist das bitter für Münster 😞 Der Hildmann tut mir echt leid.

2x last minute verloren...

Diese Nachspielzeiten sind zum Kotzen. Es wird halt so lange weiter gespielt, bis der Favorit gewinnt (siehe Leverkusen gegen Köln). Auch wenn wir ebenfalls gegen Münster in Minuten 93 getroffen haben...es hat einfach ein Beigeschmäckle

Er bleibt, macht weiter Tore, bleibt / wird dauerhaft fit, dann sind 10 Mios,die es unter dem Strich nicht wären, da,irgendwie Erfolgsabhängig + E.Frankfurt 10%, Peanuts im Vergleich was die Engländer für den Nürnberger zahlen

Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.

Dann ist die Marschrichtung dieses Jahr eindeutig: Die wollen (MÜSSEN? INVESTOREN?) hoch! Anders kann ich mir dieses kurzfristige Denken/Planen von Hengen mit diesen ganzen Leihen langsam nicht mehr erklären.