Beiträge von Born_In_KL

    Bist du im fckshop schon registriert? Ich denke, dass du im freien Verkauf auf der Ostrtribüne bestimmt noch zwei Tickets bekommst. Das sind die Blöcke, die erfahrungsgemäß immer als letztes verkauft werden.

    WOW also Regensburg wird ja grade mal richtig deinstalliert. Für mich klarer erster Absteiger. Wie wollen die das noch aufholen?

    Gar nicht..das hatte sich aber schon in den letzten Spielen abgezeichnet, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Schade, war immer eine extrem nahe Auswärtsfahrt für mich.


    Und Münster dürfen wir nächste Woche in keinster Weise unterschätzen. Das wird ein ganz ekliges Spiel.

    Schon wieder dieser schlechte Trainer…. Macht alles falsch … jetzt gewinnen die sogar!

    … und die gestandenen Forumstrainer?.. wieder daneben trotz geballter Kompetenz!

    Einfaches Rezept: Während dem Spiel alles schlecht machen, wenn verloren wird dann hat man es ja geahnt, gewusst, gleich gesagt! Wird gewonnen war’s Glück, …. Alleine der eigene verzapfte Kram wird seltenst mal in Frage gestellt. Wohl dem Verein der solche Fans hat!


    Das musste mal raus bei all dem negativen Genöhle während dem Spiel! Nix mit unterstützen oder aufmuntern…. Immer feste druff

    Das unterschreibe ich alles. Komm gerade aus dem Stadion (war im Steher) und bin auf dem Weg Nachhause.


    Das 1:0 hat den ganzen Block eiskalt erwischt. Gerade als man sich anfing warm zu singen, fällt dieses unnötige abgefälschte Tor.


    Aber trotzdem hat die Mannschaft nicht aufgesteckt und der Block weiter alle nach vorne gepeitscht. Ich bin grundsätzlich auch eher ein "realistischer Pessimist"...aber ein Spiel dauert 90+× Minuten. Deswegen: Draufhauen kann man, wenn es nicht gelaufen ist. Aber eben erst nach dem Spiel.


    Ich habe das Gefühl, dass da gerade was zusammen wächst. Die Spieler pushen sich gegenseitig wenn Fehler passieren, feiern sich gemeinsam und geben nicht auf. Das war heute eine mega geschlossene Mannschaftsleistung und am Ende ein absolut verdienter Auswärtssieg.


    Und können wir bitte irgendeinen Spendenfond hier im Forum für Yokota eröffnen? Wenn er weiterhin Bock auf den Fck hat, dann muss der irgendwie gehalten werden. Unfassbar, der Kerl

    weschdkurv


    Oohh, das sehe ich aber anders. Thomas Müller ist Oberbayer, lebt in der Region schon immer, ist das verwurzelt und hatte seine Angebote aus dem Aus- und Inland. Ihn kannst du defintiv mit Fritz Walters Einstellung vergleichen. Der hätte bestimmt gehen können (und wurde wahrscheinlich auch mit mehr Gehalt gelockt), aber er wollte zwecks seiner Verwurzlung nicht. Wieso sollte er wechseln, wenn alles im Verein passt, er sich in der Region wohl fühlt...und am Ende sogar das Gehalt noch fürstlich ist.


    Nein, ich gehe da mit Ansgar mit. Ein Wechsel wird primär nicht nur wegen dem Gehalt entschieden. Geld ist eben nicht alles...Da spielen noch zig andere Gründe mit. Und sei es nur die persönliche Weiterentwicklung.


    Natürlich wird Tomiak bei H96 wahrscheinlich mehr verdienen. Dennoch wäre das für mich nur ein Teil des Puzzles. Was bringt es mir, wenn mir mein Arbeitgeber (bei Tomiak der FCK) mir mehr Geld bietet, ich mich aber nicht mehr so wohl fühle (Region, Mitspieler, Trainer, Vorgesetzte) wie zu Beginn meines Engagements? Dann muss ein Tapetenwechsel her...


    Und ob sich Thomas Müller die gleiche Frage gestellt hat, wage ich zu bezweifeln. Du schreibst es ja selbst: Man muss in diesen 20 Jahren das Maximale rausholen. Da geht es aber bei Weitem nicht nur um die Kohle. Die Lebensqualität steht da weit drüber.