Mir machen auch ebenso die Nachholspiel der Mannschaften hinter uns Bauchschmerzen.
Das schaut echt nicht gut aus
Mir machen auch ebenso die Nachholspiel der Mannschaften hinter uns Bauchschmerzen.
Das schaut echt nicht gut aus
Aber die Ergebnisse ändern sich nur rudimentär.
Und wie immer rennen wir hinterher.......
So sieht es aus. Und die Spiele werden immer weniger.
Diese Niederlage tut weh...sehr weh.
Das Spiel war echt gut.
Aber wegen solchen Unterschieden stehen wir ganz unten und Ingolstadt ganz oben.
Naja, kannst nix machen. Wir müssen einfach hoffen, dass die hinter uns ebenfalls verlieren.
Aus eigener Kraft wird der Klassenerhalt schwer bis unmöglich
Es ist trotzdem wie verhext. Als ob ein Stürmerfluch auf dem Berg liegt.
Sorry, aber ein nicht gegebenes 2:1, 10 Minuten vor Schluss und in Überzahl, wäre mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehr wohl spielentscheidend gewesen.
Ganz unabhängig davon, dass wir es mit einer besseren Chancenverwertung auch so hinbekommen hätten.
Eben, du sagst es ja selbst.
Hätte Kleinsorge seine Chancen genutzt, dann wäre der Spielverlauf komplett anders gewesen und man wäre nicht von einer Schiedsrichterentscheidung abhängig gewesen. Das Spiel wäre da schon längst entschieden.
Wer wieder mal so doof seine 100% nicht nutzt....naja. ist halt meine Meinung.
Was hat denn der Kasper, der da als Bayerntrainer rumhampelt, für ein Problem!?
Zum Spiel: Zu wenig. Das nicht gegebene 2:1 ärgerlich, aber nicht spielentscheidend.
Naja, nächste Woche halt der nächste Versuch, sich von unten abzusetzen. Kann man nur hoffen, dass die hinter uns Federn lassen.
Und da ists passiert....
Und das mit einem Mann weniger. Naja, dann wird halt wieder die nächsten Wochen weitergewurschtelt.
Wird schon werden
Ajo..ich sag jetzt nicht "Ich habs mir schon irgendwie gedacht".
Aber es war klar,dass die ganze neue Trainersache Zeit braucht.
Evtl hemmen heute auch die Temperaturen, was weiß ich. Aber zwingend ist das heute leider nicht.
Es wurde schon des Öfteren gesagt...
Bitte, bitte, bitte....übertreibt nicht! Das war bis dato das wirklich erste Spiel, wo es Spaß gemacht hat zuzuschauen. Aber im Hinblick auf die letzten Wochen wars das auch schon. Ist irgendwie typisch für den FCK-Fan: Entweder Sonnenschein oder Gewitter. Dazwischen gibt's irgendwie nichts
Aus meiner Sicht ist erst mal Geduld und Demut angebracht. Ich freue mich über den Sieg auch wahnsinnig. Aber jetzt in totale Euphorie auszubrechen wäre das falsche Signal.
Der Scherbenhaufen liegt immer noch am Boden. Was haben wir die letzten Wochen für Grütze gesehen. Das gestern war gut, wenn nicht sogar stark. Aber: Die zweite Hälfte war auch wieder nut Verwaltung. Natürlich hat die Mannschaft null zugelassen, aber die waren platt und nach vorne ging nicht mehr viel.
Ich will hier nicht der Spielverderber sein und denke auch, dass mit Antwerpen endlich mal der Richtige seit langem gefunden ist.
Dennoch ist es weiterhin viel Arbeit. Im Keller ist es momentan punkgemäßig dermaßen eng, dass jeder kleine Ausrutscher echt weh tun kann.
Und gegen Uerdingen haben wir auch ein starkes Spiel gesehen. Was danach passiert ist, weiß jeder.
Deswegen: Über den Sieg freuen, aber bitte keinen Jubelsturm. Zeit geben und geduldig sein ist, so meine Meinung, der bessere Weg.
Redondo bockstark heute.
Zum ersten Mal habe ich keine Angst,dass das noch in die Hose gehen wird.
Und schaut man sich die anderen Ergebnisse an, dann ist dieser 3er heute mehr als wichtig!