Wahnsinn...wir können einfach nicht mehr gewinnen.
Das ist so traurig, aber so langsam wird es echt eng
Wahnsinn...wir können einfach nicht mehr gewinnen.
Das ist so traurig, aber so langsam wird es echt eng
Oh Mann..das riecht wieder nach nem Unentschieden.
Im Vergleich zur 1.HZ ist die Luft irgendwie raus.
Wahnsinn....
Zum ersten Mal seit Wochen geht mir diese Niederlage an die Nieren. War mir bis jetzt eigentlich immer wurscht, aber heute nicht.
Wie kann man so ein Spiel, nach dem Comeback zu Beginn der 2.Halbzeit doch noch so abschenken.
Das wird für die Moral und für die nächsten Spiele mehr als bitter
Kapiere ich auch nicht. Es gab keinerlei Grund zu wechseln.
Sowas signalisiert dem Gegner doch, dass man sich wieder einscheißt und motiviert demnach zusätzlich.
Auch aus meiner Sicht vercoacht.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man wenigstens den Punkt mitnimmt.
Edit: Und jetzt zwei Offensive. Evtl hat er seinen Fehler ja erkannt.
Diese Mannschaft regt mich so auf...
Warum muss das immer so laufen
Der Verein wird dieses Jahr absteigen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Wer sich nach einem 0:1 und echt guten ersten 25 Minuten wieder dermaßen abkochen lässt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Tabellenführer hin oder her. Das darf nach dieser dominanten ersten halben Stunde so nie, NIE passieren.
Merkwürdige Bewertung. Türkgücü verpflichtet doch nicht einen Spieler, damit er auf der Bank versauert, zumal sie in der Sturmspitze Bedarf hatten. Ist doch eigentlich logisch, dass er spielt.
Das mag sein, dass Bedarf bestand.
Aber warum dann gerade Röser? Wenn er doch so schlecht ist und RL-Niveau nachgesagt bekommen hat?
Röser gleich in der Startelf.
Ich weiß immer nicht, was ich davon halten soll.
Hier versauerte er auf der Bank und bei einem anderen Club startet er gleich von Beginn. Schon interessant, wie unterschiedlich Trainer die Leistung eines Spielers beurteilen
Endstand 1:1?
Aha....
Schönes Wochenende euch allen.
Vollkommene Zustimmung, ich sehe fast genauso.
Die Verpflichtung ist top, aber deswegen verfalle auch ich nicht in komplette Euphorie. Abwarten und dann bewerten. So werde ich das handhaben.