Lucas Röser wechselt auf Leihbasis zu Türkgücü München

  • Trotzdem ist er ihn losgeworden - vorerst. Er kommt zwar wieder. Aber bis dahin hat der Verein noch ein halbes Jahr Zeit abzusteigen. Dann will er vielleicht gar nicht mehr zurück.

  • Bunting: Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen man hätte ihn erst gar nicht geholt, was leistungstechnisch kam war aus meiner Sicht vorhersehbar, mehr als grausam und hat die Ausgaben nicht gerechtfertigt!

    Ja, so etwas kann grundsätzlich mal passieren allerdings nicht in einer Anhäufung wie seitdem Notzon (mit) in der Verantwortung ist!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zum einen bin ich ja recht froh das er weg ist, andererseits wundert es mich was Türkgücü oder wie auch immer die heissen in dem Röser sehen oder sich erhoffen. Würde mich aber schlapp lachen wenn er dort einschlägt.

  • Man könnte das Ausleihgeschäft, auch als heimliche finanzielle Hilfe des türkischen Investors werten oder ansehen.

    Er leiht sich Röser aus, zahlt uns Geld, wir müssen auch das Gehalt für 6 Monate nicht zahlen und uns geht es besser.

    Keiner kommt so auf die Idee, dass er uns finanziell hilft-- evtl bei uns eigentlich mit einsteigen will..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Röser gleich in der Startelf.


    Ich weiß immer nicht, was ich davon halten soll.


    Hier versauerte er auf der Bank und bei einem anderen Club startet er gleich von Beginn. Schon interessant, wie unterschiedlich Trainer die Leistung eines Spielers beurteilen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vielleicht hängt der "Erfolg" eines Spieler unmittelbar damit zusammen, wie er in einem System eingestzt wird, wie er von Mitspielern in Szene gesetzt wird? (z.B. Hanslik auf den Aussen! Ergebnis > Ausfall)

  • Merkwürdige Bewertung. Türkgücü verpflichtet doch nicht einen Spieler, damit er auf der Bank versauert, zumal sie in der Sturmspitze Bedarf hatten. Ist doch eigentlich logisch, dass er spielt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.