Beiträge von Born_In_KL

Ich habe nie gesagt, dass es so weitergehen soll. Bitte genau lesen. Natürlich muss was passieren. Das, was da seit Jahren gezeigt und entschieden wird, hat mit modernem Profifußball schon lange nichts mehr zu tun.

Entlassen und Abfindung ist schnell passiert...aber was ist dann? WIE geht es dann weiter? Wer soll kommen, wer tut sich das an? Evtl findet man einfach keine passenden und kompetenten Leute.

Und was, wenn es wieder nicht passt?

Was wurde der Voigt in den Himmel gelobt: "In Braunschweig jahrelang gute Arbeit geleistet, endlich einer, der den finanziellen Sachverstand mitbringt und dazu noch die 3.Liga kennt...."

Irgendwas muss doch mit den Leuten dann in Lautern passieren, dass sie all ihre Kompetenzen auf einmal verlieren. Siehe Elias Huth...letztes Jahr Topscorer in Zwickau und bei uns komplett in der Versenkung verschwunden.

Irgendwo muss doch der Fehler liegen.

Und dann!? Mir ist das alles, wieder einmal, erneut zu einfach.

Jeder fordert hier Köpfe. Aber was passiert dann? Wir haben das Gleiche Problem wie immer: Keiner tut sich dieser Schleudersitze an. Wer soll denn bitte übernahmen?

Ich halte von den vielen Führungskräften da oben auch schon lange nichts mehr. Aber eins bekommen sie von mir: Respekt, dass sie sich diese Scheiße antun. Oder machen sie es doch nur aus dem Grund,weil sie woanders nichts bekommen?

Die Situation ist so zerfahren, dass mir einfach keine nachhaltige Lösung einfällt. Wahrscheinlich würde doch am Ende das Geld locken. Aber das kann man mit diesen 11 Mio einfach vergessen.

Gerade erst eingeschaltet, über die Führung leicht gefreut....

Aber natürlich gewusst, dass diese niemals Bestand haben wird, weil wir Führung noch nie konnten :D

Dass das Gegentor dann MAL WIEDER durch ne Standardsituation fällt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Lege mich bereits jetzt fest. Das wird maximal ein Unentschieden

Ist doch mittlerweile auch schon wurscht und irgendwie gewöhnt man sich doch auch dran.

Seid doch mal ehrlich. Wer macht jetzt gleich den Fernseher aus und denkt sich:"Danke, Wochenende gelaufen."

Bei mir ist dieses Gefühl schon lange dahin. Leider haben die letzten Monate dafür gesorgt, dass das Feuer "FCK" nur noch leicht glimmt.

Es geht, nach Spieltag Nr.10, nur noch darum, am Ende vier hinter sich zu lassen. Danach geht das Spiel halt wieder von vorne los.

Und irgendwann, sollte das alles so bleiben, gehen die Lichter halt aus.

Und genau deswegen stehen wir da unten. Wenn du als Spieler, alleine vorm Tor, so ein Ding nicht reinmachst, dann hilft gar nichts mehr. Kein Klopp, kein Guardiola, keiner.

Das ist eine Kopfsache, die nur die Spieler bewältigen müssen.