Ich habe nie gesagt, dass es so weitergehen soll. Bitte genau lesen. Natürlich muss was passieren. Das, was da seit Jahren gezeigt und entschieden wird, hat mit modernem Profifußball schon lange nichts mehr zu tun.
Entlassen und Abfindung ist schnell passiert...aber was ist dann? WIE geht es dann weiter? Wer soll kommen, wer tut sich das an? Evtl findet man einfach keine passenden und kompetenten Leute.
Und was, wenn es wieder nicht passt?
Was wurde der Voigt in den Himmel gelobt: "In Braunschweig jahrelang gute Arbeit geleistet, endlich einer, der den finanziellen Sachverstand mitbringt und dazu noch die 3.Liga kennt...."
Irgendwas muss doch mit den Leuten dann in Lautern passieren, dass sie all ihre Kompetenzen auf einmal verlieren. Siehe Elias Huth...letztes Jahr Topscorer in Zwickau und bei uns komplett in der Versenkung verschwunden.
Irgendwo muss doch der Fehler liegen.