Beiträge von Born_In_KL

Die erste Lücke zu den Nichtabstiegsplätzen ist auf jeden Fall jetzt geschaffen.

Die nächsten Spiele werden definitv richtungsweisend werden, ob man unten drinnen bleibt oder sich zumindest über den Strich bewegt

Wenn ich irgendwann mal abends im Bett Einschlafprobleme habe, dann schaue ich mir dieses Spiel nochmal in der Wiederholung an.

Ich sage einfach nichts dazu.

Allerdings hoffe ich, dass ich dieses Jahr nochmal ein Tor des FCK bejubeln darf. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ja, klar. Einfach noch paar mal absteigen, irgendwann trifft man dann Gegner auf Augenhöhe.

Na das haben wir ja im Landespokal gesehen. Da haben die selbst gegen 5. und 6. Ligisten schwach ausgesehen.

Ich bin immer noch soweit, dass ich sage: Absperren!

Sollen Theis, Dienes und Co ihre Millionen lieber in kleine Dorfvereine stecken und die Bewegung bei Kindern fördern. Alles andere ist langsam Kokolores

Da fehlt der Biss. Aus meiner Sicht haben die das jetzt schon wieder abgeschenkt.

Entweder stolpert irgendeiner wieder einen rein wie beim 1:1 oder Meppen schießt uns ab.

Das wird nicht besser, egal wer da kommt und wie viele Millionen da reingepumpt werden.

Das ist ein einziger Krampf und hat mit Fußball nichts zu tun

Ich bleibe dabei...

Selbst ein Klopp könnte aus denen nicht mehr rausholen.

Ich frage mich nur wirklich, warum jeder Gegner,der seit x-Spielen nicht gepunktet hat, immer,aber auch immer gegen uns den Knoten platzen lässt.