Was ist denn hier los!?
Gerade erst eingeschaltet und nach 10 Minuten 1:1
Na das scheint ja ein amüsanter Abend zu werden
Was ist denn hier los!?
Gerade erst eingeschaltet und nach 10 Minuten 1:1
Na das scheint ja ein amüsanter Abend zu werden
Verlieren die daheim tatsächlich mit 0:6
Und wir schaffen es im eigenen Stadion, mit zig Tausend Fans im Rücken noch nicht mal zu einem Tor.
Dann noch dieser Nackenschlag am Wochenende.
Irgendwie glaube ich, dass diese paar Wochen vor der Winterpause doch nur ein Versehen waren.
Habe irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl...
Ich kotz...
Das gibt einen psychologischen Knacks...Da bin ich mir sicher
Es ist wie verhext. Spielbestimmend und dominierend. Aber halt nicht zwingend. Die Kaltschnäuzigkeit der Spiele vor der Winterpause ist einfach wie weggeblasen.
Konnte jetzt ganz schnell wieder Richtung Tabellenkeller gehen
Auch wenn ich von Bader im sportlichen Bereich nicht überzeugt bin, klingt das Interview authentisch und nachvollziehbar.
Neben allen Emotionen und Entscheidungen sollte man immer berücksichtigen, dass dahinter immer noch ein Mensch mit Emotionen und persönlichen Ansichten steht.
In diesem Sinne, alles Gute für die weitere Zukunft, Herr Bader!
Und keine Ahnung woran das wieder heute gelegen hat.
Chancen waren da, grundsätzlich auch der Wille zum Sieg. Dass hier und da mal Fehler passieren ist normal. Dominierend war der FCK. Auch die Wechsel fand ich jetzt nicht verkehrt.
Es bleibt ein Rätsel
Das wars...gefühlte Niederlage und die Chance verspielt, oben anzugreifen.
Gegen den Vorletzten war das zu wenig.
Das glaube ich einfach nicht....
Ich mach jetzt aus. Sonst muss ich morgen einen neuen Fernseher kaufen
Das meine ich...
An einem guten Tag rutscht so ein Ball durch die Hosenträger des Torwarts. Heute halt nicht...
Ich lege mich leicht fest: Mehr als ein Punkt ist heute nicht drinnen
Ok..
Wenn solche Chancen nicht reingehen, dann wird das heute schwer bis unmöglich.
Es wurde nichts falsch gespielt, aber Aspach puhlt da jeden Ball irgendwie von der Linie oder vereitelt mit sämtlichen Körperteilen des Torwarts oder der Abwehrspieler die Chancen.
So langsam wirds ein sch*** Spiel