Det Reporter sagte es ja gerade. In keinem anderen Stadion wie auf dem Betze fallen weniger Tore.
11 Tore für den FCK in 12 Heimspielen. Das ist echt erbärmlich
Det Reporter sagte es ja gerade. In keinem anderen Stadion wie auf dem Betze fallen weniger Tore.
11 Tore für den FCK in 12 Heimspielen. Das ist echt erbärmlich
*Plätscher Plätscher*
Ich tippe mittlerweile wieder mehr am Handy rum, als dem Spiel zu folgen.
Traurig, wie sich das in den letzten Wochen entwickelt hat
2:0
Vor der Pause. Ist für mich der Genickbruch. Aber hat ein Gutes:
Ich kann ausmachen und das schöne Wetter genießen
Abstiegskampf here we come
Na das geht ja gut los.
Mir schwant Böses. Irgendwie erwarte ich nach den letzten Wochen wieder überhaupt nix von der Mannschaft. Die Gleichgültigkeit hält wieder Einzug
back to the roots
Das Spiel ist zwar noch lange nicht vorbei. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl
Das meinte ich mit "Klassen besser"
Wie macht der denn bitte das Tor!? Naja, hat nicht sollen sein. Obwohl ich das jetzt nach dieser klasse 1. Halbzeit so nicht erwartet hätte.
Wir hören uns wieder am Spieltag
Born Out
Das war’s wohl mit dem Traum
aber irgendwann wird halt Klassenunterschied deutlich
Der Pokal ist ein schönes Zubrot aber eben gegen Ende nichts mehr für die Vereine der unteren Ligen.
Eine Niederlage würde mich heute stimmungstechnisch Null runterziehen, da eine Niederlage eigentlich bei diesem Klassenunterschied mehr als zu erwarten war.
Mir macht die 1.Halbzeit Mut und Hoffnung, dass es in der Liga doch besser laufen kann/wird.
Düsseldorf ist jedoch nicht unser Gradmesser. Dafür sind bereits die schon individuell um Klassen besser besetzt. Das passt schon so. Und Fußball-Deutschland hat den Blick mal wieder nach KL und in das FWS gelenkt. Ist doch schön
Mmh...
Düsseldorf scheint das jetzt langsam zu stabilisieren. Stöger und dieser Ofori scheinen die korrekte taktische Antwort auf unser Spiel gewesen zu sein.
Die Dominanz ist auf jeden Fall weg und man muss jetzt höllisch aufpassen.
Edit: Und schon ists passiert. Jetzt wirds extrem schwer
Was für eine starke Halbzeit! Mit das beste, was ich in dieser Saison gesehen habe.
Es bleibt mir ein Rätsel, warum das nicht auch in der Liga so überragend funktioniert. Da quält man sich gegen Aspach zu einem 0:0 und dominiert zwei Wochen später einen Bundesligisiten. Liegt es an der Spielweise der Düsseldorfer? Oder an der Motivation weil Pokal? Ich kapiers nicht
es macht auf jeden Fall extrem Spaß zuzuschauen.
Das ist offensiver Angriffsfußball auf beiden Seiten. So muss das sein.
Und nach den ersten Minuten kann man festhalten, dass wir definitv mithalten können.