Sieg!
Und Gerry der erste vom Stab auf dem Platz. Der Typ ist so dermaßen FCK, das ist schon fast unheimlich. Geile Sau
Sieg!
Und Gerry der erste vom Stab auf dem Platz. Der Typ ist so dermaßen FCK, das ist schon fast unheimlich. Geile Sau
Also Konter kann diese Mannschaft definitv nicht.
Und das Zittern beginnt wieder...
3 Minuten offiziell. Es wäre ja nicht das erste Mal, wenn das wieder in die Hose geht.
Ich halte von TT übrigens schon durchaus etwas. Für mich ist das der perfekte Brecher hinter den Spitzen. Als Supporter wunderbar geeignet. Aber eben kein Stürmer im klassischen Sinn
Der Jonjic brennt in 20 Minuten Einsatzzeit mehr Feuerwerk ab als TT in seinen bisherigen Spielen. Wahnsinnig agil der Typ.
Ja da schau her ...
Schönes Tor Mal schauen, ob sie's jetzt mal clever weiterspielen
Langweiliges Gekicke...reißt mich, mal wieder nicht, vom Hocker.
Und meine Ansprüche sind schon lange extrem zurückgefahren.
Aber gut, wir spielen gegen den Tabellenzweiten. Da ist eine stabile Defensive wahrscheinlich das A und O
Und wie war das nochmal letzte Woche von Löhmannsröben!?
Aber gut, das schiebe ich mal auf den tugendhaften Elan Nichts für ungut
Tjo...das war's dann wohl für heute.
Ich sehe leider keinerlei Hoffnung, dass sich da was in HZ 2 ändern wird.
So schön dieses 3-4-3 auf dem Blatt auch aussieht...Aber man erkennt die eklatante Schwachstelle, wenn eine Mannschaft dieses System nicht wirklich kann.
Heute werden mal wieder extrem viele individuelle Fehler gemacht. Schlampige Pässe, Stoppfehler. Nicht schön anzuschauen.
Ich würde als Trainer anordnen,aus allen Lagen auf das Tor von Münster zu ballern. Der Torwart von denen ist heute Schwachstelle Nr.1
Es hätte mich auch gewundert,wenn nach dem letzten Spiel auf einmal alles flutschen würde. Münster ist halt doch nicht Großaspach...
Aber gut, sind ja noch knapp 70 Minuten. Bin mal auf die Reaktion des Teams gespannt.
Und: Münsters erster Treffer in der Liga nach 394 Minuten. War ja klar,dass wir dafür wieder herhalten dürfen.