Beiträge von Born_In_KL
-
-
Zitat Potofski zur Trainerdiskussion:
"Es werden Namen gehandelt."
??? Hab ich was verpasst?!
-
Ich bin echt gespannt, was die in Zukunft mit diesem Stadion machen werden.
Kannst ja eigentlich nur abreißen
-
Konnte erst jetzt den TV anschalten.
Erst 0:2? Na das geht ja noch, scheine ja nichts verpasst zu haben
-
Przybylko sollte langsam einsehen, dass seine Profi-Karriere vorbei ist. Da es auch ein Leben nach dem Profidasein gibt, sollte er auf seinen Körper hören. Das bringt ja so nix...Ich persönlich glaube nicht mehr daran, ihn nochmal für uns spielen zu sehen.
Und bei Albaek kann man nur hoffen, dass sie Verletzung akut ist und nicht schon mal da war. Schambeinentzündung. Hatte das nicht auch mal irgendein Spieler aus Liga 1? Robben!? Das kann echt Wochen dauern
-
Für mich ist's bereits zwei vor zwölf.
Vor allen Dingen fängt die tabellarische Schere genau heute an aufzugehen. Selbst mit einem Sieg am Dienstag würde man weiterhin unten drinnen bleiben. Glaub so schlecht wie in dieser Saison war's noch nie
-
Da stimme ich dir voll zu.
Aber dass es genau an unserem absoluten Tiefpunkt passiert, dass die bis dato schlechteste Mannschaft der Liga ausgerechnet heute gegen den Tabellenführer so auftrumpft, passt einfach komplett ins Bild dieser Seuchensaison
-
So...war klar, dass Fürth heute gewinnt.
Deren Knoten muss ja genau dann platzen, wenn bei uns die Schlinge extrem fest sitzt. Es spricht und geht wirklich alles gegen uns
-
Ist doch egal, der Ofen geht so oder so diese Saison aus.
Ich sehe das genauso. Zu letzter Saison ist das einfach noch schlechter.
Und es ist so wie es ist. Auch wenn man es nicht wahrhaben will, dass der FCK von der Fußballlandkarte verschwindet. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, denn so macht das alles keinen Spaß und tut umso mehr weh.
-
Und wieder alles beim Alten.
Da wird sich auch in den kommenden Wochen nix tun. Die Mannschaft und der Verein sind echt fertig. So leid es mir tut