Rund um die 2. Bundesliga

  • So...war klar, dass Fürth heute gewinnt.


    Deren Knoten muss ja genau dann platzen, wenn bei uns die Schlinge extrem fest sitzt. Es spricht und geht wirklich alles gegen uns

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Solange wir nicht in der Lage sind selbst Punkte einzufahren aus den hier schon oft erwähnten Gründen, ist es völlig egal wie die anderen spielen. Wir müssen unsere Aufgaben positiv erledigen und nicht auf andere schauen.

  • Da stimme ich dir voll zu.


    Aber dass es genau an unserem absoluten Tiefpunkt passiert, dass die bis dato schlechteste Mannschaft der Liga ausgerechnet heute gegen den Tabellenführer so auftrumpft, passt einfach komplett ins Bild dieser Seuchensaison

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Klar ist des ungünstig wenn die Konkurrenz auch noch gewinnt. Aber solange wir diesen Rumpelfussball präsentieren, keine Power, lethargisch, sich nicht wehren, werden wir generell nicht viel ändern. Es fehlt auch innerhalb der Mannschaft an Ehrgeiz. Also wenn wir verlieren oder ich ein Gegentor bekomme dann wurmt mich das. Da habe ich den Eindruck das alles egal ist. Die ganze Körpersprache ist nichts In der Mannschaft. Hat doch kein Gegner mehr Respekt vor FCK im Moment

  • Glaubt von euch einer daran das Fürth da unten nicht rauskommt?
    Weder Fürth noch Ingolstadt verbleiben in der unteren Tabellenregion.
    Nur wir!
    Und wenn sich nicht unverzüglich was ändert kommen wir da hinten auch nicht mehr weg.
    An anderer Stelle schrieb jemand das man sich eventuell nach einem anderen Trainer umschaut, man müsste aber schon längst in Verhandlungen sein.
    Und ich werde nicht müde Kritik an Gries zu üben, was er bisher geschafft hat würde ich mir selbst auch zutrauen.
    Am Anfang ein paar Bäcker abgeklappert aber wo ist ein Sponsor der Hoffnung macht?
    Ich glaube die Initiative um HPB hat bald schon mehr Firmen akquiriert als die, welche dafür bezahlt werden.
    Es ist mindestens fünf vor zwölf, wer das nicht erkennen möchte, dem ist nicht zu helfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich ist's bereits zwei vor zwölf.


    Vor allen Dingen fängt die tabellarische Schere genau heute an aufzugehen. Selbst mit einem Sieg am Dienstag würde man weiterhin unten drinnen bleiben. Glaub so schlecht wie in dieser Saison war's noch nie

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich denke das ein Grossteil der Fans das erkannt hat das uns das Wasser bis zum Hals steht. Aber was und wie ändern? Der Karren wurde über die Jahre kontinuierlich immer tiefer in den Dreck gefahren. Den da rauszubekommen wird mehr als schwer. Auch die ganze Ausendarstellung der letzten Jahre ist mehr als professionell. Warum sollte ein nicht regionaler Sponsor, der keinerlei Bezug zur Pfalz hat, Geld in den Club investieren? Von einem global player ganz zu schweigen.
    Auch in Trainerkreisen wird sicher untereinander gesprochen. Glaube nicht das der FCK da in dieser Gilde in einem positiven und interessanten Licht erstrahlt. Vom finanziellen sowieso nicht.

  • @ Canadiens


    Nun, der FCK hat, trotz der seit Jahren sich fortsetzenden Misere immer noch einen großen Namen, das meine ich ernst.
    Er stellte bei der WM 54 sechs Spieler die es schafften zum ersten Mal den WM Titel nach Deutschland zu holen, und dieser WM Titel war der Stein der das Wirtschaftswunder in Deutschland zum rollen brachte.
    Der FCK ist die einzige Mannschaft in Deutschland die es geschafft hat als Aufsteiger die Meisterschale in der Bundesliga zu holen.
    Wenn heute ein großer Sponsor einsteigen würde und mit seinem Geld den Verein wieder hoch bringt, würde das für ein Unternehmen einen immensen Imagegewinn bringen.
    Weil, Tradition ist nach wie vor ein Zugpferd auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wir sind richtig am arsch dieses jahr. aktuell gibt es bis auf uns keinen verein der so tief unten drin hängt. keine klaren abstiegskandidaten. auf aufsteiger wie kiel haben wir schon 11!!!! punkte rückstand ..elf punkte!! man sieht jeder kann jeden schlagen nur wir nicht. gries soll sich mal die tabelle vor augen halten und mir dann erzählen warum er meier nicht entlässt?WARUM NICHT? gegen aue ist es jetzt schon nach 6 spieltagen ein 6 punktespiel. unglaublich.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....