Beiträge von Born_In_KL

Sondern? Weiter machen wie gehabt? "Mund abputzen und weitermachen"..."Es sind noch genug Spiele"..."Der Knoten wird beim nächsten Spiel platzen"..."Die werden das Ruder noch rumreißen"..

Merkst du was? Tja, wir sprechen uns dann Samstagnachmittag wieder...

Verstehst du nicht, dass evtl diese Untergangsstimmung bei manchen durch die blanke Angst hervorgerufen wird? Angst,dass bald alles vorbei sein wird? Und man hofft Woche für Woche und es passiert nichts, nada...

Ich hoffe so sehr,dass alles anders kommt, aber ich sehe eben die Entwicklung der letzten Wochen. Und da kann man nicht einfach immer und immer wieder diese 0815-Sprüche bringen. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht

Wie lange willst du denn bitte noch Hoffnung schöpfen? Wo bitte sind denn die Lichtblick, die Hoffnung geben? Seit Wochen geht der Trend steil bergab, es ändert sich nichts und Kampf alleine reicht nicht.

Natürlich hoffe auch ich bis zum letzten Spieltag, dass es klappt. Aber was dann? Es geht genau so weiter,weil wir seit Jahren in dieser Spirale feststecken. Oder Mr. X kommt, schießt seine Millionen in den Verein ubd wir verkommen zur Fußballhure Nr. XY

Ich spreche Herrmann seinen Enthusiasmus wie gesagt nicht ab, aber er malt mit immer nur weiß. Das Schwarze kann man aber mittlerweile langsam nicht mehr einfach nur wegpredigen...

Wach endlich auf,Hermann! Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber irgendwann ist dieses Einheits-Geschwafel doch keinen Pfifferling mehr wert.

Jeden Spieltag pilgern Tausende ins Stadion, es ist doch nicht so, dass die Herren Profis vor leeren Tribünen spielen.

Was erwartest du denn bitte!? Deine Aussagen ähneln die von den Interviews vieler Fußballprofis nach verlorenen Spielen: Jedes Mal die gleichen leeren Worthülsen. Endloses Geseiere über Sachverhalte die keiner mehr hören will.

Nein Hermann, den Fans kannst du keinen Vorwurf mehr machen . Denn wir stehen da,wir feuern an und wir geben nach wie vor Geld für diesen Verein aus. Aber WIR stehen nicht auf dem Platz und müssen die Tore schießen. Nein,das müssen die Herren Profis selbst. Und wenn sie das Woche für Woche,trotz unserer mannigfachen Unterstützung nicht gebacken bekommen, dann ist meine Hoffnung und Geduld irgendwann dahin. In diesem Verein ist so ziemlich alles kaputt was kaputt sein kann. Aber die Basis ,die Fans..das stimmt, meiner Meinung nach, nach wie vor. Und ein Fan muss freilich seinem Unmut freien Lauf lassen können, es wäre doch fahrlässig wenn man alles hinnehmen und schlucken würde.

Die Einheit stand lange genug, sie steht ja jetzt im Prinzip auch noch. Aber irgendwann ist das Maß voll

Der vergoldet hier gerade seine Abschiedstour. Ist momentan bärenstark drauf und spielt sich somit in das Schaufenster für potentielle neue Vereine.

Und wenn er geht, wer soll's ihm denn bitte verdenken. Sportlich erreicht man momentan bei fast jedem Profiverein mehr als bei uns. Das Finanzielle spreche ich erst gar nicht an

Der Verein liegt seit 20 Jahren im Sterben... Hat lange ums Überleben gekämpft. Aber in dieser Saison ist es soweit.

Und irgendwie wünsche ich mir mittlerweile auch den kompletten Neuanfang. Denn so eine Saison wie diese noch einmal erleben? Nie, nie im Leben..

Was dann mit dem Klotz passiert, das soll dann bitte Aufgabe der Stadt oder von was weiß ich den sein. Aber so kann es einfach nicht mehr weitergehen