Der ruhmreiche FCK steht vor dem Untergang

• Sondern? Weiter machen wie gehabt? "Mund abputzen und weitermachen"..."Es sind noch genug Spiele"..."Der Knoten wird beim nächsten Spiel platzen"..."Die werden das Ruder noch rumreißen"..

Merkst du was? Tja, wir sprechen uns dann Samstagnachmittag wieder...

Verstehst du nicht, dass evtl diese Untergangsstimmung bei manchen durch die blanke Angst hervorgerufen wird? Angst,dass bald alles vorbei sein wird? Und man hofft Woche für Woche und es passiert nichts, nada...

Ich hoffe so sehr,dass alles anders kommt, aber ich sehe eben die Entwicklung der letzten Wochen. Und da kann man nicht einfach immer und immer wieder diese 0815-Sprüche bringen. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mir blutet mein HERZ das kann mir jeder glauben.
    Ich kann aus lauter ANGST um meinen 1.FC KAISERSLAUTERN Nachts nicht mehr richtig schlafen und mich am Tag auch kaum noch richtig konzentrieren.
    Aber das Negative sehen und dauernd Negativ denken, schreiben, sprechen sind zwei verschiedene Ansichten. In jedem Spiel gibt es genug positive Momente die leider nicht positiv zu ende gebracht werden- weil der/die Spieler Fehler in ihrer Denkweise haben. Diese Fehler in der Spieldenkweise gilt es nun abzustellen. Das geht aber nur, wenn man das Positive hervorhebt und an das Negative im Spiel nicht so viel Gedanken verliert.
    Deswegen sage-schreibe ich immer nur in POSITIVER Sichtweise--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie lange glaubst du denn noch an diese Fabeln?
    Der Erfolg kann nur auf dem Platz wieder aktiviert werden. Dazu benötigt man Spieler, die einen (verschlossenen) Arsch in der Hose haben und keine, die ihren Arsch in jedem Spiel neu entleeren!
    Die ständig gepredigte GESCHLOSSENHEIT bringt nichts, so lange die Spieler nicht in der Lage sind, ein ordentliches Spiel zu liefern und mehr Tore als der Gegner zu schießen. Das Einzige, was an Geschlossenheit möglich erscheint, ist, dass wir Fans irgendwann alle in der "geschlossenen Abteilung" der Pfalzklinik landen!

• Mir blutet mein HERZ das kann mir jeder glauben.
    Ich kann aus lauter ANGST um meinen 1.FC KAISERSLAUTERN Nachts nicht mehr richtig schlafen und mich am Tag auch kaum noch richtig konzentrieren.
    Aber das Negative sehen und dauernd Negativ denken, schreiben, sprechen sind zwei verschiedene Ansichten. In jedem Spiel gibt es genug positive Momente die leider nicht positiv zu ende gebracht werden- weil der/die Spieler Fehler in ihrer Denkweise haben. Diese Fehler in der Spieldenkweise gilt es nun abzustellen. Das geht aber nur, wenn man das Positive hervorhebt und an das Negative im Spiel nicht so viel Gedanken verliert.
    Deswegen sage-schreibe ich immer nur in POSITIVER Sichtweise--

Wenn etwas Positives vorhanden wäre, würde ich dir Recht geben. Aber was willst du denn bei diesen Kickern dauerhaft Positives ableiten? Ich kann das nicht - ich kann aber dafür wenigstens ruhig schlafen.

• Das Problem ist eben das es im europäischen Fußball Auf- und Abstiege gibt. Und das der FCK eben kein amerikanischer Klub ist bei dem man einfach sagen kann: "Ok, scheiß Saison aber mit teilweise guten Ansätzen, nächstes Jahr klappts!"
    Denn wenn nicht irgendwie noch, keine Ahnung wieviele Punkte, hergeholt werden, dann sind wir am Arsch! Positiv sehe ich einzig und allein das die letzten Zwei Spiele gekämpft wurde und sich Chancen erspielt wurden. Klar, wenn die keiner reinmacht bringt das auch nix. Und wenn sich jetzt auch Pollersbeck dem Gros der restlichen Elf anschließt dann gute Nacht.

• Es sind immer die gleichen. Du bist es eigentlich gar nicht wert zu antworten. Aber ich hatte einen guten Moment und tat es eben.

• Global gesehen,ist es völlig bedeutungslos,ob der FCK absteigt oder nicht.Die Welt hat im Moment ganz andere Probleme.Nach einem Abstieg dreht sich die Welt
    genauso wie bisher.Es wird sich für keinen groß was ändern. Seien wir mal ehrlich,was hat jeder einzelne von uns davon,ob wir erste oder zweite oder Kreisliga spielen?
    Genaugenommen nichts.Ich habe mich oft genug über diesen Verein aufgeregt,und das ließ mich wohl gesundheitlich um Jahre altern.Jetzt sehe ich das gelassener.Es kommt wie es kommen
    soll,ändern kann ich sowieso nichts daran.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klar, kannst Du nichts ändern - ich auch nicht! Wohl niemand hier aus dem Forum. Und ja, ich habe mich schon oft über den Verein geärgert, Frust geschoben (wie jetzt), geflucht und gezettert. Aber ich habe auch viele schöne Momente durch den FCK erlebt. Und jetzt mal ehrlich - wäre es nicht sehr schade, wenn unser Verein absteigen würde?