Diese negative Stimmung ist nur der Angst geschuldet...Der Angst,dass es in ein paar Wochen vorbei ist mit dem FCK. Denn, wie Klatt schon mehrmals gesagt hat: 3.Liga ist für den Verein keine Option.
Es geht mir zumindest so, dass mich die Angst und die Sorge um den Verein lähmt und man sich deswegen irgendwann freilich eingesteht, dass es nur Fußball ist und nichts weiter.
Und wenn ihr hier schon mit Vergleichen ankommt,dann will ich auch mal
Mit dem FCK ist es gerade so wie mit einer Beziehung, die in die Brüche geht. Am Anfang kämpft man noch darum,man will nicht wahrhaben, dass es zuende geht, der andere sich immer weiter abwendet. Und irgendwann sieht man ein,dass kämpfen langsam nichts mehr bringt und man akzeptiert sein Schicksal.
Natürlich sind es noch einige Spieltage und es ist noch alles drin. Aber der Trend ist leider eindeutig und,zumindest bei mir, setzt echt langsam der emotionale Selbstschutz ein, was durch den etwaigen totalen Absturz des Vereins hervorgerufen wird. Denn ich bin ehrlich: Ich würde ein Schicksal a la Aachen oder Offenbach echt kaum ertragen