Und da ist's passiert. Und ich reg mich noch nicht mal auf,weil es so glasklar war,dass das passiert. Und die werden noch mindestens eins fangen.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Wie doof kann man sein...ohne Witz.
Nur der FCK schafft es,eine komfortable 2:0 Führung zu vergeigen. Und ich reg mich da echt nicht mehr auf, denn ich wusste, dass es so kommt. Und ich lehne ich mich noch weiter aus dem Fenster und sage,dass wir das heute noch verlieren werden.
-
War abzusehen und auch vollkommen nachvollziehbar, dass da heute nichts geht. Stuttgart hat nen Lauf und ist einfach eine andere Klasse. Seis drum...
Schönen Sonntag zusammen
-
Schade,aber das wirds gewesen sein.
Körpersprache zeigt alles und ist nicht mit Halbzeit 1 zu vergleichen. Da wird nicht mehr nachgesetzt, gefightet...Die haben sich aufgegeben, siehe die Aktion gerade von Kerk...Gegen Stuttgart kann man aber verlieren, die sind und spielerisch mindestens eine Klasse überlegen.
-
Für mich braucht Zoua einen Sturmpartner. Der ist da vorne viel zu viel damit beschäftigt die Lücken aufzureißen und fehlt dann als Spitze. Man hat letzte Woche gesehen, wie gut mittlerweile Zoua und Osawe zusammen funktionieren
-
Mir gefällt das bis dato auch sehr gut. Wir lassen uns nicht unterbuttern oder abkochen, sondern spielen munter mit. Einsatz stimmt und die Laufbereitschaft auch.
Sollte das Spiel wirklich verloren gehen,dann würde mich das nicht wirklich treffen. Denn mit genau so einem Auftreten können Niederlagen akzeptiert werden
-
Klar ist der Punkt für die Anti-RB Kampagne gut..
Aber dieses Unentschieden hat für mich einen extrem bitteren Beigeschmack, denn das grenzt durchaus an Wettbewerbsverzerrung.
-
5 Minuten Nachspielzeit und in der 7 Minute derselben fällt das Tor...Sowas gibt's nur für die Bayern,das ist echt unfassbar
-
Was ein geiles Tor....Unfassbar, das man sowas noch zu sehen bekommt
-
Und Kerk gibt den Glatzel
Oh Mann, das ist echt einfach zu schade