Osawe für Halfar. Sehr geiler Wechsel, hätte es unter Korkut nie gegeben.
Klabuster: Sie lassen sich etwas einlullen, setzen aber durchaus Nadelstiche nach vorne. Ein einigeln ist auf jeden Fall nicht zu erkennen
Osawe für Halfar. Sehr geiler Wechsel, hätte es unter Korkut nie gegeben.
Klabuster: Sie lassen sich etwas einlullen, setzen aber durchaus Nadelstiche nach vorne. Ein einigeln ist auf jeden Fall nicht zu erkennen
Heiße Phase übrigens. Die müssen aufpassen, dass sie sich jetzt keins fangen und irgendwie wieder anfangen selbst das Spiel zu machen
Halfar bitte raus. So leids mir tut,aber der ist eine absolute Handbremse für das Aufbauspiel. Nur rennen und fighten reicht dann halt doch nicht
Tjo...Soll dann heute anscheinend leider nicht sein
Na geil...Die komplette erste Innenverteidigung ist somit ausgefallen...Gnade uns Gott
Ich habs gewusst, dass gerade gegen uns deren Serie reißen wird....Es ist wirklich immer so
Und der Glatzel machts...Wahnsinn
Schließe mich da ausnahmslos an. Extrem ernüchternd und noch viel schlimmer: Todlangweiliges Gekicke, von beiden Seiten. Es kann nur besser werden
Wie viel Minuten war Düsseldorf vor dem Spiel ohne Tor? 470?
Wenn ich Han Solo zitieren darf:"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"...Und es war klar,dass der FCK wieder der Aufbaugegner sein wird...
Gleich klingelts, dauert nicht mehr lang