Beiträge von Born_In_KL

    Interessiert mich langsam alles nicht mehr.


    Ich muss im Vorfeld die Mannschaft schon so zusammen stellen,dass längere Ausfälle kompensiert werden können.


    Gibt heute ne deftige Klatsche und dann wird man sehen, auf welche Sachverhalte sich man dann stürzt zwecks Erklärungsversuchen.

    http://www.transfermarkt.at/ta…onen/trainer/12668/plus/1


    Hier Korkuts Profil.


    Wie konnte dieser Stöver so einen glanzlosen Trainer verpflichten? Ihm muss doch bewußt gewesen sein, dass hier der Baum ganz schnell das brennen anfängt.


    Wahrscheinlich weil er der einzige war,der sich den FCK 2016 antun wollte und einen Job gebraucht hat!? Schon an anderer Stelle habe ich angemerkt, dass der FCK für gestandene Trainer wahrscheinlich momentan keine Option darstellt. Die Gründe kann man nur vermuten,obwohl sie ja eigentlich offenkundig erkennbar sind.

    Nein,habe das Spiel nicht gesehen.


    Aber lies doch mal bitte meinen letzten Satz. Ich gehe mit dir ja in der Grundaussage konform.


    Jedoch sehe ich es als nicht zielführend an, einen neuen Trainer in den Himmel zu loben,nur weil er jetzt ein Spiel gewonnen hat. Und darum ging es halt in deinem Post hauptsächlich

    Oh bitte Milchreis, übertreibe nicht.


    Nachhaltige Trainerwechsel sind doch wirklich erst nach ein paar Spieltagen zu erkennen. Am Anfang gibt es doch meistens wirklich diese Euphoriesiege, bevor sich wieder Tristesse breit macht.


    Ich bin von Korkut auch nicht überzeugt, aber irgendwann sollte es mal mit dem Gebashe gut sein

    Vom Aufsichtsrat hört man eigentlich zu der ganzen Misere überhaupt nichts. Gibt's da einen Grund?


    Fußballerisch ist das echt zum Abgewöhnen. Aber was solls, man gewöhnt sich irgendwie dran. Und irgendwann muss der Knall ja kommen.


    An einen Sieg glaube ich nach den ersten 45 Minuten nicht mehr. Aber, wie ein Titel bzw der Refrain von meiner Lieblingsband lautet: So fuckin what?

    Ich bleibe dabei...


    Der Untergang des FCK wird dieses Monstrum auf dem Betzemberg darstellen. Wo fließen denn die Millionen hin,die jedes Jahr entweder durch Fremdkapital oder Verkauf von Diamanten eingenommen werden. Wenn ich höre,dass gerade einmal 800.000 € in die Mannschaft geflossen sind und der Rest in die Schildentilgung, dann ist mir alles klar.


    Die Stadt bzw die Stadiongesellschaft will Geld für die Stundung und die laufenden Betriebskosten für ein Stadion, welches WM-STANDARD besitzt. Was bitte soll uns dies bei 8 Jahren zweiter Liga nutzen.


    Das Stadion wird der Untergang sein,denn die Betriebskosten lassen sich mit den Mitteln der 2.Liga nicht stemmen.

    Und irgendwann ist das einem auch wirklich egal und man konzentriert sich auf andere Dinge im Leben.


    Der FCK beginnt mich emotional zu verlieren, eben weil das nur noch alles leere Worthülsen sind. Und das macht mir Angst...Auch stehen für mich da keine Vorbilder mehr auf dem Platz,sondern nur noch Möchtegern-Messis und Aushilfs-Ronaldos. Hauptsache mit Anfang 20 schon schön einen auf dicke Hose machen.
    Wenn ich da an meine Jugend denke und damalige FCK-Spieler. Was habe ich einen Sforza vergöttert oder einen Wuttke. Das waren Typen,echte Marken,die man heutzutage eigentlich nicht mehr vorfindet.


    Ich glaube einfach nicht mehr an das,was unsere "Profis" da von sich geben. Es ist wie in jedem anderen "Beruf" auch: Erkenne ich Schwachstellen in dem was ich tue muss ich dafür SELBST Sorge tragen, dass ich diese Fehler vermeide und abstelle. Und das macht bei den momentanen Akteuren auf dem Platz eigentlich keiner so richtig.